Deutsch1516
Вы хотите отреагировать на этот пост ? Создайте аккаунт всего в несколько кликов или войдите на форум.

Mein Wochenende

Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Mein Wochenende

Сообщение автор HerrSlavik Пн Ноя 23, 2015 10:38 am

Entschuldigung. Ich konnte das nicht früher schrieben, darum habe ich spät gestern zu Hause gekommen und alles HA von Deutsch nur am heute Morgen gemacht.
Mein Wochenende war sehr aktiv und interessant. Am Samstag habe ich mit dem Zug, nach Baranovitschi, mit meine Freunde gefahren. Nach dem Uni habe ich ein bisschen geschlafen, so habe ich fast den Zug vergepasst. Die reise war interresant. Alle haben viel gescherzt und gelacht. Ah ja, wir haben zu Geburtstag von unsere Freundin gefahren. Ihre Vater hat uns zu ihre Haus gebracht. Da war viele schmackhaft Lebensmittel. Wann haben ihre Eltern vergelassen, wir haben viel getrunken, gegessen und viele interessant Spiele gespielt. Am Sonntag Abend haben wir nach den Bahnhof gegangen und zurück nach Minsk gefahren. Alle war sehr müde, so haben wir in dem Zug geschlafen. Am Minsk Bahnhof haben wir in dem Kafe gegessen und dann nach Hause gegangen.

HerrSlavik

Сообщения : 1
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Вернуться к началу

- Похожие темы

 
Права доступа к этому форуму:
Вы не можете отвечать на сообщения