Deutsch1516
Вы хотите отреагировать на этот пост ? Создайте аккаунт всего в несколько кликов или войдите на форум.

2016, WOCHENENDE

+13
Nastya Kleschenok
Nastya-Zhuk
Inna Tsch
Polina Usovich
Anastasiya Kazachenko
vazhnik alena96
Сечко Дарья
Marina Zhikhovich
SvetlanaRasinskaya
Angelina_307
Vika_Mochailo
Aleksandra_Kutuzova
Admin
Участников: 17

Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Admin Вс Мар 13, 2016 2:45 am

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten, besonders mit DASS, WEIL, WENN Sätzen. Qualität ist besser, als Quantität!

Admin
Admin

Сообщения : 12
Дата регистрации : 2015-10-18

https://deutsch1516.forum2x2.ru

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Aleksandra_Kutuzova Вс Мар 13, 2016 9:04 pm

Guten Abend! Ich denke mein Wochenende war sehr interessant aber nicht aktiv.
Am Samstag bin ich nach dem Unterricht nach Hause gefahren. Da habe ich gegessen und ich wollte mich ein bisschen ausruhen, denn ich hatte große Plane für Abend .  Danach habe ich mich mit meiner Freundin getroffen, weil wir UNS lange nicht gesehen haben. Wir sind ein bisschen spazieren gegangen. Das Wetter war sehr schön. Es war sehr warm und die Sonne scheint hell. Ich  war sehr glücklich, denn der Frühling ist da. Am Abend bin ich ins Ballett mit meiner Schwester gegangen. Mein Onkel hat mir zwei Karten zum meinem Geburtstag geschenkt. Das Ballett heißt Schwanensee. Ich denke, dass dieses Ballett eines   DER berühmtesten ist. Die Aufführung war sehr wunderbar und fantastisch.  Die Ballettänzerinnen waren sehr graziös. Sie  haben sehr schön getanzt. Die Aufführung  gefällt mir sehr gernGUT. Ich möchte daHIN noch ein mall gehen, um andere Aufführungen zu sehen.
Heute hatte ich üblichEN und ein bisschen langweiligEN Tag. Ganzen Tag war ich zu Hause, weil die Woche sehr anstrengen war, UND wollte ich mich ausruhen. Heute bin ich um 11 Uhr aufgestanden, darum war ich sehr glücklich, weil ich genug Zeit zu schlaffen hatte. Dann bin ich ins Geschäft gegangen, um Liebensmittel zu kaufen. Danach habe ich mit meiner Nachbarin unsere Wohnung geputzt. Etwa UM 3 Uhr habe ich angefangen, meine HA zu machen. Jetzt bin ich ein bisschen müde und ich will zu Abend essen. Dann will ich duschen und bald gehe ich ins Bett, weil ich sehr früh um 6 Uhr am Morgen aufstehen muss. So habe ich mein Wochenende gebracht.)))VERbracht)))

SCHEINEN - schien - geschienen

Sascha, Ihr Wochenende war wirklich toll und Ihre Erzählung ist fast PERFEKT!!! SUPER!!!

Aleksandra_Kutuzova

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Vika_Mochailo Вс Мар 13, 2016 9:39 pm

Guten Abend! Ich hatte EIN schöneS aber schwerES Wochenende.
Gestern ____ das Wetter war schlecht. Der Wind hat stark geweht. Aber ich mussTE mein Fahrrad tauschen ein, weil das der letzte Tag war. Darum bin ich mit meinen Eltern ins NACH Zdanovichi gefahren. Nach einigen Stunden haben wir ein Fahrrad eingekauft. Und ich war nach Haus fortgebracht. UND ICH BIN NACH HAUSE GEFAHREN. Aber der Fahstuhl war in meinem Haus kaputtgemacht. Meine Wohnung liegt in denM 10 StöckenSTOCK. Darum ____ich muss warten, bevor der Fahstuhl ausbessern war. BIS DER FAHRSTUHL WIEDER FUNKTIONIERT. Am Abend denke ich, dass ich sich MICH erkältet HABE.
Heute hatte ich lange GEschlafen. Heute will ich faulenzen, aber ich muss die Wohnung aufgeputztPUTZEN, und meiner Oma mit BEIM Kochen helfen. Denn meine Eltern kommen zu uns. Auch meine Freundin hat zu mir gekommen. In der kleinen Wohnung warEN viele Menschen. ES war aber fröhlich und gemütlich.
Am Abend hatte ich meine Hausaufgabe gemacht, und ein Buch gelesen.

einkaufen - закупаться
kaufen- покупать

Ich freue mich für Sie, dass Sie jetzt ein Fahrrad haben. Passen Sie nur ein bisschen mehr auf die Grammatik auf!

Vika_Mochailo

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Angelina_307 Вс Мар 13, 2016 10:04 pm

Hallo an alle! cheers
Ehrlich gesagt, meine Wochenende war schön, aktiv und angenehm.albino
Am Samstag nach dem Unterricht bin ich nach Hause gefahren. Dann hat meine Freundin mich angerufen. Sie hat gesagt, dass sie mit mir radeln will. Das war EINE sehr gute Idee, weil ich frische Luft atmen und Sport machen wollte. Ich radel RADLE schon seit 14 Jahren und ich mache das sehr gerne! cyclops  Das Wetter war nicht schlecht, aber nicht prima. Zuerst regnete es ein Bisschen, aber dann war alles gut. WirICH BIN mit meiner Freundin sind schnell durch den Wald gefahren. Ich habe ein Bisschen fotografiert, weil der Wald jetzt sehr schön und malerisch ist. Wir sind 3 Stunden gefahren, deschalb war ich müde, aber trotzdem war ich glücklich und zufrieden.Wink
2016, WOCHENENDE  1zoas20
2016, WOCHENENDE  Jq5mhw
2016, WOCHENENDE  2zfoivs
Danach habe ich einen heißEN Tee getrunken, eine Buch gelesen und einen SerialE gesehen. Und dann bin ich schlafen gegangen. Sleep
Mein Sonntag war verkehrt ruhig und passiv. Ich habe spät aufgestanden, um 11 Uhr um genau zu sein. Zuerst habe ich Haferbrei zum Frühstück gegessen, weil ich sehr hungrig war. Dann habe ich mich gewaschen und Zähne geputzt. geek
Danach habe ich meine Hausaugaben gemacht.scratch  Und um 16 Uhr bin ich spazieren gegangen. Das Wetter war toll! Die Sonne hat geschienen, der Luft war sehr frisch und die Vögel haben gesungen. Ich habe verstanden, dass der Frühling gekommen ist! flower Nach dem Spaziergang habe ich das leckere Abendessen gekocht. Danach habe ich Deutsch und Englisch wiedergeholt und eine Buch gelesen. study Und jetzt sehe ich einen Serial. In 2 Stunden gehe ich schlafen. Mein Sonntag war langweilig aber manchmal____ faulenzen ist sehr angenehm. lol!

Gute Nacht! Sleep

TOLLES WOCHENENDE!!! TOLLE ERZÄHLUNG!!!! WENIGE FEHLER!!! GUT GEMACHT!!!


Последний раз редактировалось: Angelina_307 (Пн Мар 14, 2016 12:16 am), всего редактировалось 3 раз(а)

Angelina_307

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор SvetlanaRasinskaya Вс Мар 13, 2016 10:15 pm

Guten Abend! Mein Wochenende war nicht aktiv, aber ich hatte viele Emotionen. Am Freitag habe ich mich mit meinem Mann gelöst, VON MEINEM FREUND GETRENNT deshalb_____ den ganzen Samstag hatte ich keine Stimmung. Ich bin zu dem Onkel und der Tante gefahren. Sie haben drei Kinder, aber zu Hause war eine Tochter. Sie heißt Dascha und heute sie hat Geburtstag, sie ist 2 Jahre alt. Wir haben den grichischen Salat "griechisch" gemacht, das Huhn gekocht und der Wein getrunken. Ich war auch schlecht gelaunt, deshalb kauftE ich das neue Handy ein, da mein altes Handy arbeitete nicht gut FUNKTIONIERTE. Ich und der Onkel sind ins Geschäft gefahren und haben das Handy gekauft. Es ist sehr teuer. Meine Stimmung war besser. Am Abend haben ich, der Onkel und die Tante den Film "Kämpferischer Klub" gesehen. Dieser Film gefällt mir. Ich blieb für die Nacht bei ihnen. Am Sonntagmorgen haben wir Omelett gekocht und ich bin nach Hause gefahren. Dort war ich ein paar Stunden und ist zu Minsk wiedergekommen. Ich habe insWO? Geschäft die Kappe für das Handy gekauft. Im Studentenwohnheim habe ich den Salat "Cäsar" gekocht und hat "Dom-2" gesehen. Am Abend habe ich meine HA gemacht. Das ist alles.

SICH VON JEMANDEM TRENNEN - расстаться с кем-либо

Ich hoffe, es geht Ihnen jetzt besser))) Shopping bringt immer gute Laune)))

SvetlanaRasinskaya

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18
Возраст : 28

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Marina Zhikhovich Вс Мар 13, 2016 10:46 pm

Hallo zusammen!!!  
Mein  Wochenende war nicht sehr aktiv, aber ich hatte keine Zeit um zu faulenzen. Am Samstag bin ich nach dem Unterricht zu einkaufen gefahren, weil ich etwas neu wollte. Aber leider habe ich nichts wichtig eingekauft. Darum war ich  sehr traurig und dann wollte ich mich nur ausruhen. Außerdem hatte ich Zahnschmerzen und war ich sehr müde. Ich habe ein bisschen geschlafen und am Abend habe ich meine Hausaufgaben zu machen begonnen. Aber ich konnte dann einschlafen nicht, weil die Zahnschmerzen sehr schwer war. Darum dachte ich, dass, wenn ich ein Film sehe, ich mich ablenke und eischlafen kann. Das stimmt.
Am nächsten Morgen erwache ich um 12 Uhr. Im Studentenwohnheim war ich allein, weil meine Nachbarinnen sehr früh irgendwo gefahren sind. Ich weiß, dass, wenn ich viele Essen am Wochenende mir koche, ich dann mehr Zeit für die Hausaufgaben oder das Lesen habe.  Auch habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Maslenitsa ist heute und bei unserem Studentenwohnheim war die Feier am Nachmittag, aber wir waren da nicht. Wir haben gekocht, gegessen und nur durch das Fenster gesehen. lol! Das Wetter war sehr schön und am Abend sind wir spazieren gegangen um frisch Luft zu atmen. Ich lebe Frühling gern, weil ich nach dem Winter wie die Natur erwache. Natürlich habe ich meine Englisch und Deutsch HA gemacht. Außerdem habe ich Deutsche Tracks von Lafee gehört. Ich finde sie nicht schwer zu verstehen. Jetzt lese ich ein Buch und nehme eine Dusche.

Gute Nacht für alles.

Mit freundlichen Grüßen
Marina Shichovich

Marina Zhikhovich

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Сечко Дарья Вс Мар 13, 2016 11:02 pm

Guten Abend! Mein Sonnabend war sehr aktiv und interessant. Am Morgen habe ich in Universirtät studiert. Ich habe 3 Stunden Unterricht. Das ist 2 Deutsch Doppelstunde und Landeskunde. Mein Woche war sehr anstrengend denn ich bin müde, weil am Dienstag Frauentag war und ich habe meine Oma gefahren, dass ich geschenkt habe. Wir waren in den Wäldern und Kebabs gekocht. Alle waren sehr glücklich. Aber Sonnabend! Danach Unterricht habe ich mit Marina zu Hause gefahren um meine Familie zu sehen. Wir haben mit meine Mutter gesprochen. Wir haben zu Mittag gegessen. Das ist ein Suppe mit Pilzen und Tee mit Cookies. Dann haben wir 3 Stunde geschlafen.  Und dann habe wir interessantes Abend. Wir warenauf die Party gegangen. Mit meine Freunden habe ich getanzt und gesingt. Um 5.00 Uhr haben wir geschlafen.vUnsere Abend war sehr lustig.
2016, WOCHENENDE  16lmhoy
2016, WOCHENENDE  152f3m0
2016, WOCHENENDE  23ijlhl
Am Sonntafg habe ich nicht interessant. Am Morgen habe ich gegessen, gesprochen, geputzt und danach habe och nach Minsk gefahren. Am Abend habe ich meine HA gemacht und dann habe ich geschlafen.

Сечко Дарья

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор vazhnik alena96 Вс Мар 13, 2016 11:08 pm

Hello!Mein Wochenende war ruhig und nicht sehr interessant. Am Samstag nach dem Unterricht habe ich eine Probe mit dem Chor in der Aula gehabt. Ich war zufrieden mit uns weil wir scho:n gesungen und gut Zeit verbracht haben. Danach habe ich nach Hause gefahren, weil ich meine Eltern und meinen Bruder besuchen gewollt habe. Wir haben Abendbrot zusammen gegessen und danach haben wir ein Konzert Sting gesehen . Wir haben erfuhren dass Sting Irish Musik gern singt. Sonntag Morgen war sehr gut – wenn ich mich ausschlafen kann ich bin glu:cklich. Au$erdem hat mein Bruder Spiegel und Kaffee fur mich gekocht weil er mich freuen gewollt hat. Dann habe ich aufgera:umt und meine Hausaufgabe gemacht. Ich war ein bisschen mu:de dass HA war ein bisschen gro$ und kompliziert. Abe rich war immer noch gut gelaut Smile
Gute Nacht für alles

Mit freundlichen Grüßen
Alena

vazhnik alena96

Сообщения : 1
Дата регистрации : 2016-03-13

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Anastasiya Kazachenko Вс Мар 13, 2016 11:40 pm

Meine Wochenende war wie gewöhnlich, muss ich sagen.
Am Sonntag Morgen bin ich früh aufgestanden weil ich zu meinen Schüler gehen muss. Um 10.15 hatte ich schon den Unterricht. Ich weiß nicht, ob es Glück ist, aber meine Schüler sind immer erfinderisch und humorvoll. Sie erhalten gute Noten nicht offen, aber trotzdem sind sie ganz intelligent(en) Personen und haben viele verschiedene Hobbys und Interessen. Sogar wurde ich nicht das alles  aufzählen, weil ich wusste solche Worte nicht! Es genügt zu sagen, dass sie immer eine schreckliche Chaos haben. pirat
2016, WOCHENENDE  NP79DwlsfXU
Like a Star @ heaven Nach dem Unterricht, das war schon ein Nachmittag, bin ich nach Hause zurückgekommen und bei meinem Weg habe ich mein Hund neben  dem Geschichte bemerkt. „Dann vielleicht ist meine Mutter in dem Geschäft einkaufen! ´ denke ich. ‚Danach muss ich auch zu dem Geschäft fallen und bitten etwas kostenlos!‘  Aber da war nur mein kleinen Bruder mit dem großen Kohlkopf. scratch

Zu Hause habe ich beschlossen dass ich etwas kreativ machen muss. Mein liebe Freund Vincent hat seine Hängematte gefressen schon längst so als eine herzensgut Frauchen habe ich ihm einen neue Hängematte gemacht. Ich habe eine flaumige Hose gefunden, diese Hose hat meine Schwester spaßeshalber aus China gebracht. Ideal! Eine wunderschöne Hängematte ist bereit! albino
2016, WOCHENENDE  3F2Ak62hZ9U

Anastasiya Kazachenko

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-27

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Polina Usovich Вс Мар 13, 2016 11:45 pm

Mein Wochenende war sehr activ und interessant .
Am Samstag war ich nicht glucklig und nichr gut Gelaunt weil ich viele Probleme hatte.  Aber trotzdem bin ich mich mit meine Freundinen getroffen. Wir sind von 6 Uhr bis 8 Uhr die Straße entlang gegangen. Das Wetter war super , der Himmel war blau und die Sonne schient. Es war viele Menschen überall denn es war das Fest (Масленица ). Alle waren glucklig außer mir. Danach sind wir nach Haus mit dem Bus gefahren wenn wir entschieden Pfannkuchen zu machen.Wir haben im Geschäft eingekauft : Milch, Mehl, Käse, Eier, Schinken , sure Sahne und Honig. Unterwegs nach Haus haben wir frische Luft geatmet. Meinstens hat meine Freundin Lera Pfannkuchen gekocht denn sie ist ein guter Koch. Ich ind meine andere Freundinen haben ihr geholfen. Unsere Pfannkuchen waren sehr lecker. Die ganze Nacht haben wir viele geschprochen und Filme gesehen. Im großen und Ganzen war unsere Übernachtung toll weil ich von meinen Sorgen und Problemen abgelenkt.
Am Sonntag bin ich in 12 Uhr von selbst erwacht, mich gewaschen, gekämmt und Zähne geputzt. Ich habe mich schön gefült und deshalb habe ich das Frühstuck gemacht. Danach haben meine Freundin auch aufgestanden, gefrühstuckt und wir sind durch die Stadt gebummelt. Aber das Wetter war schlecht, die Sinne scheint nicht und wir sind früh nach Hus gegangen. Am Abend habe ich meine H.A. gemacht weil ich viel zu tun hatte.2016, WOCHENENDE  Im?sel=115567066&z=photo76516811_405620601%2Fmail310565 Very Happy2016, WOCHENENDE  Im?sel=115567066&z=photo76516811_405620601%2Fmail310565

Polina Usovich

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Inna Tsch Пн Мар 14, 2016 12:10 am

Hallo zusammen!  Cool  Ich freue mich unser Forum wieder zu besuchen) Very Happy
Ehrlich gesagt habe ich dieses Wochenende mit Ungeduld gewartet, weil ich die ganze vorige große Ruhetage gearbeitet habe. Und dieses Wochenende musste ich nicht arbeiten und hatte zwei Ruhetage. Ich war sehr müde von der Arbeit und vom Unterricht Sad  Mad , so habe ich mich sehr gefreut auf diese Ruhetege und ich war glücklich cheers , dass ich mich endlich erholen kann. Also bin ich nach Hause nach  Like a Star @ heaven Borissov Like a Star @ heaven  gefahren. Zu Hause habe ich nichts interessant gemacht, ich habe nur sehr leckeres häusliches Essen gegessen, ein bisschen ferngesehen, und bin früh genug zu Bett gegangen Sleep .
An nächsten Tag hat meine Mutter mich um 10 Uhr am Morgen geweckt. Wir haben zusammen gefrühstückt und sie sagt dass wir ins Geschäft gehen müssen.  Also sind wir an der Haltestelle gegangen um ins Geschäft zu fahren. Dann haben wir eingekauft: nichts besonders interessant, nur Lebensmittel und verschiedene Sache für die Wirtschaft. Aber wir haben doch eine interessante Sache gekauft und das war eine Haarfarbe. Ich wollte längst meine Haare färben, so habe ich mich endlich sich entschieden. Kurz gesagt sind wir nach Hause zurückgekommen und Mutter hat meine Haare gefärbt und voila! Jetzt bin ich nicht Blondine sondern Brünette afro . Im Prinzip gefällt mein neues Aussehen mir queen , aber das ist so ungewohnt Shocked . Danach war ich noch ein bisschen zu Hause, aber dann musste ich nach Minsk fahren, so habe ich meine Sache vorbereitet und bin zum Bahnhof gefahren. Dort habe ich eine Karte gekauft und dann bin mit dem Zug gefahren.
Im Zug habe ich «Franz München» gelesen und auch Musik gehört study . Dann bin ich zum Wohnheim gefahren.
Hier habe ich ein bisschen mit meinen Freunden geplaudert cat . Also denke ich dass mein Wochenende nicht so interessant aber ruhig und angenehm war. Jetzt mache ich meine Hausaufgabe study  study  und hoffe, dass ich zu Bett nicht zu spät gehe.
Gute nacht Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Inna Tsch

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Nastya-Zhuk Пн Мар 14, 2016 12:24 am

Gute nacht!
Meine Wochenende war  langweilig und nicht sehr interessant, weil ich nicht keine Plane fur diese Wochenende. Ich glaube, dass man besser gekonnt ist.
Am Samstag Abend habe ich zu Hause gehockt, darum habe ich meinem Freund angerufen. Wir haben getroffen und  wir  sind ins Kaffee gefahren, weil er gesagt hat, dass das Wetter ist schlecht.
Am Sontag habe ich mehr Zeit: Ich bin spat aufgestanden, gewaschen ich mich, dann habe ich mein Zimmer aufgeraumen, weil ich zweimal pro Woche raume auf, außerdem bin ich mit meinen Bruder spazierengegangen, weil ihm die frische Luft  geatmet gemusst. Danach habe ich meine HA gemacht und habe Computer spiele “Learn  Deutsch”  gespielt. Im Prinzip waren meine WE so.
P.S. Ich weiß, dass in einigen Wörtern die Umlaute nötig sind.

Nastya-Zhuk

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Nastya Kleschenok Пн Мар 14, 2016 12:35 am

[u]Ich habe heute schon im Forum geschrieben, aber ich weiß nicht warum meine Nachricht nicht da (((
noch einmal

Hallo~
Meine Wochenende war toll und unvergesslich!!! bounce bounce bounce
Am Samstag habe ich was ich wollte gemacht, darum war ich sehr glücklich und hatte gut Gelaung den ganzen Tag!
Danach bin ich nach Hause gegangen und dann mit meiner Katze gespielt. Sie ist schon groß und kann auf dem Tisch springen. die Mutter hasst das und schreit die Katze an Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Den ganzen Abend habe ich die Videospiele gespielt, darum hatte ich Augenschmerzen((

Am Sonntag Morgen bin ich mit meiner Mutter auf dem MArkt gegangen. Ich habe einen schön Mantel gekauft. Außerdem hat die Mutter sehr  teuere Schuhe für mich gekauft...Ich denke, dass ich ohne Geschenk auf dem Geburstag bleiebe scratch scratch scratch
Danach habe mich ich mit meiner Freundin getroffen und wir gingen ins Cafe , weil wir Kaffee wollten.
Eine Kellnerin hat uns sehr lecker Kaffe gebracht!!! Wir haben etwa 2 Stunden hier gewesen und dann sind wir ins Kosmetikgeschäft gegangen. Dort habe ich eine Pomade gekauft...meine Brieftasche wird bald leer sein scratch

Am Abend mache ich meine HA seit 7 Uhr und ich hoffe, dass ich zu Bett bis 1 Uhr gehe kann((((((

so, einige Fotos))
Ja, die Katze macht die Selfie, nicht ich Very Happy Very Happy Very Happy

2016, WOCHENENDE  2re6vqd
2016, WOCHENENDE  B7jp20

Nastya Kleschenok

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Anna Tikhonova Пн Мар 14, 2016 12:41 am

Guten Abend! Meine Wochenende war normal, nichts besonderes. Aber ich bin froh, dass ich ein bisschen Freizeit hatte. Heute habe ich 7 Stunden gearbeitet. Das Wetter war sehr gut, die Sonne hat geschienen sunny , aber es war ein bisschen kalt. Im Restaurant waren viele Besucher, darum hatten wir sehr viel Arbeit und war ich sehr müde nach dem Arbeitstag. Meine Mutter hat heute früh am Morgen nach Deutschland gefahren, darum heiratet sie. Ich kann nicht mit ihr gefahren, weil ich kein Visum habe. Sie hat zu spät über der Hochzeit erzählt, deswegen bin ich ein bisschen schlecht gelaunt. Ich will auch da sein. pale Aber ich freue mich sehr für sie! Wink Heute bin ich allein zu Hause. Da mache ich meine Hausaufgabe, rufe ich meinen Vater und meine Oma an. Sie sind krank jetzt Sad  
Gestern hatte ich viel Freizeit. Am Morgen war ich in der Uni und dann musste ich im Musikensemble der Geige spielen. Ich mag das machen, weil Menschen unsere Konzerte mögen und ich die Möglichkeit mit Freunden treffen mich habe. Am Abend haben meine Freundin und ich einen Film gesehen. Der Film heißst "Die Truman Show" und am Anfang ist er sehr absonderlich, aber er ist lustig, interessant und ein bisschen traurig. Ich habe spät nach Hause gegangen und meinen Vater anruft, weil ich ein Feigling bin. Ich fürchte mich spät allein durch die Straße zu gehen. Ich denke, dass das sicherer ist. albino
Und jetzt, Gute Nacht!! Sleep


Последний раз редактировалось: Anna Tikhonova (Пн Мар 14, 2016 3:19 pm), всего редактировалось 3 раз(а)

Anna Tikhonova

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Liza_Bandyukevich Пн Мар 14, 2016 12:45 am

Gutten Abend)) Wie gewohnlich war mein Wochenende activ und interessant,aber sehr kurz. Am Freitag meine Eltern sind zu Minsk gekommen, um mich zu treffen, darum  gestern bin ich nach dem Unterricht nach Hause mit ihnen gefahren. Da haben wir das Abendessen,fern sehen, dann haben wir eine Pizza gekocht und sie gegessen(sie war sehr lecker))Am Abend ist mein Mann zu mir gekommen und wir haben uns abgestimmt, dass wir durch die Stadt gebummelt,weil das Wetter gut ist. Dann sind wir ins Kino gegangen und "Divergent" haben gesehen. Ich bin lang und also gut,weil ich sehr müde war. Heute ist Faschingszeit,und weil wir am Morgen neu spazieren gegangen haben. Dann habe ich nach Minsk gefahren. Hier habe ich mit meinen Kätzchen gespielt und die HA gemacht. Jetzt will ich schlafen))Schlafen gut) Smile Smile2016, WOCHENENDE  3534ga8
2016, WOCHENENDE  11qpzxk

Liza_Bandyukevich

Сообщения : 1
Дата регистрации : 2015-11-22

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Helen Ganzha Пн Мар 14, 2016 12:57 am

Grüß Gott! Surprised
Ich hatte nicht große Pläne für das Wochenende.Trotzdem war ich gut gelaunt,weil das Wetter nicht schlecht war.Ich erlebte Freude an der Natur.Aber am Abend ging ich durch den Regen nach Hause...Ich bin krank ,darum habe ich keine Laune.Aber Am Sonntag habe ich mich fast gesund gefühlt.Heute was ich fasziniert,wenn die Sonne schien sunny
Wenn Sie zu früh aufstehen,denken Sie,dass Sie viel Zeit haben.Und das ist Stimmt/Wahrheit.Meine Freundin hat Ihren Geburtstag aber sie hatte nicht vor ihn zu feiern.So haben wir eine Party für sie organisieren.Aber am Abend war ich betrübt,weil ich das Geld sehr schnell ausgegeben habe.Also ging ich meine HA machen Sad Cool study

Helen Ganzha

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

2016, WOCHENENDE  Empty Re: 2016, WOCHENENDE

Сообщение автор Ekaterina Zhakun Пн Мар 14, 2016 1:35 am

Hallo zusammen!!! Meine Wochenende war sehr sehr interessant. Am Samstag bin ich nicht in die Uni gegangen, weil ich mit meinem Chef in den Ausbildung(тренинг) gegangen bin. Aber ich musste früh aufgestanden und das war sehr schwierig dann ich bin Frühaufsteherin uns ich habe Schlafen gern. Ich hatte einen Ausbildung von Samstag bis Sonntag. Und das war sehr interessant.  Der Veranstaltung liegt bei dem Bahnhof.Viele Computer haben wir zur Verfügung gestanden und das war sehr komfortabel fur uns. Es gibt viel neu Leute aber ich bin sehr offen und aktiv und konnte ich neu Bekanntschaften machen. Wir haben in verschieden Spielen gespielt. Wir hatte 2 Trainer und sie waren beide Mädchen.Sie kommen aus Belarus und sprechen Deutschund Englisch gut.Ich arbeite mit  viele Freiwilligen und ich kann Erfahrungen sammeln.Ich hatte meinen  Ausbildung von Morgen bis Abend und darum sind wir sehr müde am Abend. Aber am Abend wir hatte gutte Idee. Wir sind ins Cafe gegangen. Das Cafe liegt bei meinem Studentenheim und Blumengeschäft gegenüber. Das heißt Галерея У.Und am Sontag habe ich mein Geburstag und meine Freunde sind sehr gut und sie haben viele Geschenken geschenkt. Meine Freundin vereinbart eine Überraschung.Wir sind ins Мастер класс по рисованию gegangen und ich war sehr fröhlich.Und habe ich viele Überraschungen und interessant Nachrichten aber ich bin sehr sehr müde und ich will zu Bett gehen)) Gute Nacht))
2016, WOCHENENDE  Mszuk8
2016, WOCHENENDE  Jpczgo
2016, WOCHENENDE  6yfy3p

2016, WOCHENENDE  2zp6ues

Ekaterina Zhakun

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Вернуться к началу


 
Права доступа к этому форуму:
Вы не можете отвечать на сообщения