Deutsch1516
Вы хотите отреагировать на этот пост ? Создайте аккаунт всего в несколько кликов или войдите на форум.

Mein Wochenende

+12
Inna Tsch
_Евгений_
Aleksandra_Kutuzova
Nastya-Zhuk
SvetlanaRasinskaya
Vika_Mochailo
Marina Zhikhovich
Ekaterina Zhakun
NoNameIgor
Kristina_Pyryeva
Anna Tikhonova
KleschenkovaV
Участников: 16

Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Mein Wochenende

Сообщение автор KleschenkovaV Пн Окт 19, 2015 1:38 am

I love you Hallo zusammen! Very Happy Mein Wochenende war aktiv und interessant! Meine Freundin hatte ihre Geburtstag Party am Sonntag, aber wir habe am Samstagabend feiernt. Wir habe mit unsere Freundinnen gegessen, getrunken, gesungen und getanzt. Wir waren mude am Morgen natürlich pale , das Wetter war schlecht, aber am Nachmittag gingen wir durch die Stadt und ging in Cafe. im Cafe tranken wir der Kaffee. Später fuhren wir nah Hause. Ich faulenzte zu Hause den ganzen Abend und ich mache meine HA jetzt lol! Und ich denke, ich werde meine HA lange machen...Sleep Sleep Sleep
Gute Nacht:!: I love you

Dann sind Sie morgen sehr müde, das ist nicht gut.....viel Spaß beim Lernen)

KleschenkovaV

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Anna Tikhonova Вс Окт 25, 2015 2:35 pm

Guten Tag! Meine Wochenende war interesant aber ein bisschen kurz. Ich denke ich will noch einEN Ruhetag HABEN, UM zu faulenzen denn ich will mich ausruhen lol! Gestern habe ich  mit meine Mutter spaziert gehenSPAZIEREN GEGANGEN, das Wetter war nicht schlecht. Und ich habe HATTE viel Freizeit. Aber ich habe geschlafen am Abend. Heute habe ich geschlafen gut und gegessen. Habe ich meine HA ein bisschen  gemacht . Und in einer Stunde fahre ich in Restaurant, UM zu arbeiten. Am Abend mache ich meine HA und telefoniere meine Oma, UM zu wessen,  sie ist gut gelaunt. Smile  Ich hoffe,  ich schlafe gehen nicht spät ICH GEHE NICHT SPÄT SCHLAFEN und morgen bin ich munter sunny

Ich will auch mehr Ruhetage haben, aber leider ist das nicht möglich.((( RAHMENKONSTRUKTION!!! Exclamation

Anna Tikhonova

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Kristina_Pyryeva Вс Окт 25, 2015 3:07 pm

Hallo! Mein Wochenende war ruhig und interessant.Very Happy  Gestern habe ich meine Freunde getroffen. Wir haben IN ein Cafe gegangen und einEN Tee getrunken. Wir wollten spazieren gegangenGEHEN, aber das Wetter war schlecht, darum haben wir hach Hause gefahren. Crying or Very sad   Heute habe ich mit meine Mutter ins Pool geschwommen, danach habe ich mein Zimmer geputzt und mein Hausaufgabe gemalt. Ich habe viel freizeit jetzt, darum will ich meine Familie besuche und faulenze. tongue

Malen Sie Ihre Hausaufgabe Surprised , das will ich auch))) Gehen Sie aber nicht spät schlafen und grüßen Sie Ihre Familie)

Kristina_Pyryeva

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор NoNameIgor Вс Окт 25, 2015 5:55 pm

Hallo Cool . Mein wochenende war üblich. Am Freitag habe ich meinEN Fuß geverrenkt(вывихнул), darum bin ich zu Hause und könne KANN ich universität nicht besucht. Aber ich bin gesund jetzt lieder Evil or Very Mad . Am Samstag habe ich allein mein Zimmer geputzt, darum habe Nachbarn nach Nause gefahren. Danach habe ich mit meine Freundin Pizzeria besuchen, danN ich habe geshlaffen. Am SonnTag habe ich meinE Hausaufgabe gemacht, all DEN GANZEN Tag. ICH LIEBE DEUTSCH Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Es ist schön, dass Sie wieder gesund sind.  Und es ist schön, dass Sie Deutsch lieben Very Happy . Sicher wissen Sie morgen alles, denn heute haben Sie so lange Deutsch gelernt)

NoNameIgor

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Ekaterina Zhakun Вс Окт 25, 2015 7:25 pm

Guten Abend  Cool ! Mein Wochenende war langweilig.Ich hatte nichts interessantES. Am Samstag habe ich eine Suppe gekocht sonderm UND meine Mutter hat die Frikadelle und das Birnenkompott gekoft. Ich war nicht hungrig, trotzdem habe ich mit meine Freundin ins Kafe gegangen, und danach ich habe zu NACH Hause gecommen und meine Deutsch Hausaufgabe gesehen.Sie war groß Surprised  Shocked .
Gestern habe ich eineN interesant Film gesehen, außerdem  Mad Der Film macht mir Spaß Very Happy Am Sonntag habe ich Deutch und Englisch gemacht sonst   kann ich nicht sprechen und deshalb habe ich nicht GEfaulenzt. study study study


Es ist schön, dass Sie Zeit für alles gefunden haben Cool . Sicher wissen Sie morgen alles))) Und die HA war noch nicht groß.......
, nur größer als immer, das stimmt)

Ekaterina Zhakun

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Marina Zhikhovich Вс Окт 25, 2015 8:30 pm

Hallo zusammen!!! Smile Am Vormittag gestern war ich mu:de, darum hatte ich nicht gro$e Pla:ne am Wochenende. Aber mein Vater hat telefoniert Surprised , um Mich am Abend zu besuchen, denn er hatte einen Ruhetag gestern. Au$erdem hatte ich (eine Pflicht zu Ordnung halten zu/in Herberge -дежурство в общежитии) meinen Tagesdienst im Studentenwohnheim Mad Mad Mad . Im Laufe die Pflicht habe ich meine Englisch HA gemacht. Zuerst habe ich Suppe gekocht und danach hat mein Vater gekommen und wir habeN gegessen. Wir waren gut gelaunt. Am Abend habe ich mich geausruht ausgeruht. Heute habe ich lange geschlafen Sleep und jetzt bin ich mu:de. Ich habe meine Deutsch HA schon gemacht, darum sehen ich EINEN interessan film jetzt. Very Happy Cool Smile

Es ist immer schön, unsere Eltern zu sehen Smile Ich freue mich,dass Sie für alles Zeit hatten und gehen Sie nicht zu spät ins Bett, sonst sind Sie morgen müde Sleep

Marina Zhikhovich

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Vika_Mochailo Вс Окт 25, 2015 8:50 pm

Guten Abend! Smile Ich hatte passiv aber produktiv Tage MEINE TAGE WAREN PASSIV, ABER PRODUKTIV,  denn ich schaffe viel zu tun gemacht. Das Wetter war gut und AM MORGEN war dichter Nebel am Morgen. Es war sehr ungewohnt.alien  Ich hatte nicht große Pläne am Wochenende trotz dem habe ich mit meine Oma geinkauft EINGEKAUFT, dann HABEN gekocht wir eine Speise GEKOCHT. Das war viel SEHR geschmackhaft. Denn ich habe alle meine Hausaufgabe gemacht. Dann habe ich eine Gitarre gespielt gern. Am Abend habe ich einEN interessant Film gesehen.

Es ist schön, dass Sie für alles Zeit haben und ich hoffe, der Film ist wirklich interessant. Aber gehen Sie nicht zu spät schlafen, sonst sind Sie morgen müde Sleep

Vika_Mochailo

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор SvetlanaRasinskaya Вс Окт 25, 2015 8:55 pm

Guten Abend! Mein Wochenende war kurz. Ich hatte nichts Interessantes. Am Samstag habe ich nach hause gefahren dann habe ich mit meine Freundinen _____?  und habe wir auf die Party gegangen. Ich habe getanzt und ich war glücklig Smile . Am Sonntag habe ich geputzt, gekocht und gefaulenzt  Cool . Und dann habe ich meine große  HA gemacht. Das ist alles Wink

Das Wochenende war kurz, aber Sie haben Vieles gemacht Smile  Und wie war die Party? War sie langweilig?

SvetlanaRasinskaya

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18
Возраст : 28

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Nastya-Zhuk Вс Окт 25, 2015 8:57 pm

Hallo! Meine Wochenende war interesSant und fröhlich. Am Samstag habe ich verbrachte Wochenende mit mein Freunden, deshalb war ich überglücklich. Wir haben ins Kafe gegangen und ins Kino gegangen, außerdem haben wir spazieren gegangen, trotzdem ABER das Wetter war schlecht. Heute habe ich lange geschlafen, danach Deutsch gelernt. Ich habe mit meine Mutter gesprochen, denn im internet gesurft.  Und sonts hatte ich nichts zu tun.
Gute Nacht! Smile

Ich verstehe, warum Sie überglücklich sind, Sie haben ja den ganzen Tag mit Ihren Freunden verbracht Very Happy . Und Sie hatten auch Zeit für Ihre Hausaufgaben - das ist toll Exclamation

Nastya-Zhuk

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Aleksandra_Kutuzova Вс Окт 25, 2015 9:04 pm

Guten Abend!! Smile Ich denke, mein Wochenende war ein bisschen anstrengend und interessant. Surprised
Am Samstag hatte ich viel zu tun. Mad Zuerst habe ich in der Universität studiert. Und dann gefahren ich in Kino, um enen Film zusammen mit meine Schwester zu sehen, denn wir haben lange nicht gesehen. Danach haben wir ins ein Kafe gegangen.
Very Happy Heute war das Wetter schlecht, deshalb war ich zu Hause. Am Vormittag gegangen ich in den Laden, um Produkte zu kaufen. Dann habe ich mein Abendessen gekocht. Außerdem habe ich meine Deutcsh und English HA gemacht, deswegen bin ich müde Rolling Eyes
 Jetzt habe ich viel freizeit, darum will ich mich ausruhen und sehen einen Film)))Guten Nacht))

Ich hoffe, der Film dauert nicht so lange, so dass Sie genug Zeit zum Schlafen haben)))

Aleksandra_Kutuzova

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор _Евгений_ Вс Окт 25, 2015 11:08 pm

Hallo. Mein Wochenende war nicht interessant. Ich hatte zwei Ruhetage, aber trotzdem hatte ich keine Freizeit, denn ich hatte viel zu tun. Am Samstag habe ich meinEN Bruder getroffen, danach habe ich Videospiele gespielt. Und dann habe ich meine HA gemacht. Sonntag war der gleiche, aber heute habe ich gearbeitet, darum bin ich müde und will ich schlaffen. Und jetzt lerne ich Deutsch.
So sehen sie, dass mein Wochenende war nicht interessant WAR.

Das ist Ihre Meinung, dass Ihr Wochenende nicht interessant war. Aber es liegt doch an Ihnen(it´s up to you), wie Sie Ihr Wochenende verbringen Wink

_Евгений_

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-21

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Anna_Lyashenko Вс Окт 25, 2015 11:12 pm

Guten Abend.Mein Wochenende War aktiv. Am Sonntag habe ich mit mein Eltern in Bobruisk gefahren. Ich habe einEN Mantel, Jeans gekauft,dann gefahren wir zu mein Tante und Onkel. Am Abend haben wir zu NACH Hause gekommen und ich habe ein Abendessen gekocht. Das Wetter war schlecht.Es regnet,deswegen war ich zu Hause. Am Samstag ich habe HATTE  große Hausaufgaben.Ich habe mein Deutsch,Polnisch,English gemacht und gelernt,darum war Samstag langweilig. Ich habe mit meine Freundin und Mann gesprochen, denn im internet gesurft und Sport gemacht. Guten Nacht:)

Gute Nacht, Anna, schön, dass Sie schon schlafen gehen, dann sind Sie morgen munter Smile  Finden Sie denn Sprachen lernen langweilig???

Anna_Lyashenko

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор KleschenkovaV Вс Окт 25, 2015 11:13 pm

Guten Abend! Very Happy  Mein Wochenende war ein bisschen langweilig und passiv. Ich habe nach Hause am Samstag gefahren.
Zu Hause ich war mit meine Mutter. Wir habeN gekoCht, gegessen und später wir habeN spazieren mit unserem Hund gegangen (ya, das Wetter war schlecht, aber das macht nichts Smile  ) und einen Film gesehen.
Jetzt ich bin sehr beschäftigt: ich mache meine Deutsch Hausaufgaben denn unser Unterricht wird morgen.
Gute Nacht! albino

Gute Nacht... ich hoffe, Sie finden Zeit, um zu schlafen))) Sie konnten doch die HA ein bisschen früher machen, nicht wahr??? Wink

KleschenkovaV

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Inna Tsch Вс Окт 25, 2015 11:26 pm

Hallo zusammen! Very Happy Mein Wochenende war ein bisschen anstrengend aber aktiv genug und interessant, und wie immer kurz:(  Am Sonnabend, nach dem Unterricht habe ich nach Hause gekommen und gegessen. Dann habe ich  ein bisschen (vierzig Minuten) geschlafen, und danach habe ich mich mehr müde gefühlt:sleep: , aber trotzdem habe ich auf die Arbeit gefahren. Ich habe am Am Sonnabend geabeitet um neÄchste Woche einen Ruhetag zu haben und nach Hause zu fahren. Wann habe ich gearbeitet ich habe mich munterer gefült denn ich habe nicht nur gearbeitet aber mit meine Frende gesprochen und gelacht Very Happy  Am Abend habe ich ausgeruht und auf dem Bett gelegen. Am SonNtag habe ich den genzen Tag gearbeitet und am Abend wann habe ich unsere Deutsch Hausaufgabe gesehen habe war ich  sehr erschrocken denn ich habe gedacht dass morgen haben wir unser Kolloquium Shocked  No confused confused Also, jetzt mache ich sehr schnell meine Hausaufgabe Shocked Außerdem ich vermisse meine Mutter, ich will sie umarmen aber ich kann jetzt nur sie mit ihr telefinieren. Aber fahre ich hach Hause nechste Woche cheers Gute nacht)))

Keine Angst, unser Kolloquium ist nicht morgen, und Ihr Wochenende war sehr anstrengend, Sie hatten keine Freizeit Sad , aber das ist Ihre Wahl........Und Sie können überglücklich sein, denn Sie sehen bald Ihre Mutter cheers   Ich hoffe, Sie finden noch Zeit, um zu schlafen)

Inna Tsch

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Marina Shehovtsova Пн Окт 26, 2015 12:30 am

Guten Abend.
Mein Wochenende war nicht interessant.Zuerst am Samstag habe ich nach Hause gefahren um meine Mutter und Schwester zu sehen.Am Samstagnachmittag habe ich gekocht und gegessen,außerdem,habe ich meinen Freund im Hospital besucht.Am Samstagabend habe ich im Internet gesurft.
Am Sonntag habe ich weider meinen Freund besucht.Dann habe ich nach Minsk gefahren.Am Sonntagabend habe ich meine HA gemacht und geshlafen.
Das ist alles.

Ich glaube, Sie sind schon ein bisschen müde, sonst könnten Sie noch etwas Interessantes erzählen........ na gut...

Marina Shehovtsova

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Angelina_307 Пн Окт 26, 2015 1:30 am

Gute Nacht!cyclops Meine Wochenende war nicht sehr interessant aber aktiv. Am Samstag habe ich viel geschlafen denn ich war müde Sad Dann habe ich ein Bisschen gelesen und wieder geschlafen. Sonntag Morgen habe ich früh aufgewacht um meine Oma zu treffen. Ich vermisse sie sehr. Und dann habe ich meine Hausaufgabe gemacht. Danach habe ich meine Mutter geholfen. Mein Vater war SEHR großzügig heute und er habe gefahren uns zu ein Filmen. cheers Denn habe ich meine Tante gebesucht und gespielt mit ihre Katze. flower Danach habe ich den ganzen Abend getanzt und darum will ich mich jetzt ausruhen Sleep Aber ich muss wiederhole meine Deutsch Hausaufgabe um zu weiterkommen study Ich bin ein Bisschen müde aber trotzdem bin ich gut gelaunt! sunny Und war deine Wochenende gut und interessant? Bis morgen! Wink

Angelina_307

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Anna_Lyashenko Пн Окт 26, 2015 7:41 am

Nein,Grammatik und andere Fächer sind langweilig. Zum Beispiel: Phonetik. Mein Meinung nach das ist nützlich wenn du beginnst Fremdsprache zu lernen aber wenn du lerne Sprache für lange Zeit, das ist nicht nützlich.Du könnst nichts ändern. Deutsch ist interessant. Ich wöhle Deutsch lernen. Ich mache viel Übung und sehen Filme in deutsch.

Anna_Lyashenko

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Anna_Lyashenko Пн Окт 26, 2015 7:50 am

Was denken Sie?Ist Fremdsprache langweilig?

Ich denke, Fremdsprachen lernen ist nicht langweilig. Für mich ist es interessant. Man kann mit anderen Menschen sprechen, alles verstehen. Aber eine Fremdsprache muss man schnell lernen, dann ist es nicht langweilig Very Happy

Anna_Lyashenko

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Nastya Kleschenok Пн Окт 26, 2015 8:35 pm

Besser spät als nie.
Am Samstag nach Mittag habe ich geshlafen denn ich kom nach dem Unterricht und war müde.Sleep  Dann habe ich mit meine Freundin getroffen. Wir haben im Cafe gegessen, außerdem haben wir spazieren gegangen. Very Happy Danach mussten wir nach Hause gehen, denn es war kalt Crying or Very sad Ich liebe Herbst nicht, denn es ist  kalt und regnerisch oft und ich will schlaffen den ganzen Tag. Am Sonntag habe ich meine Englisch HA gemacht um frei zu sein, ABER jählings hatte ich viel zu tun und darum habe ich Deutsch Hausaufgaben gemacht nicht pale

Schön, Sie hier zu sehen Wink Der Herbst ist vielleicht nicht so warm und regnerisch, aber so malerisch und bunt...... Versuchen Sie nächstes Mal, die Zeit besser einzuteilen. Wink

Nastya Kleschenok

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Вернуться к началу


 
Права доступа к этому форуму:
Вы не можете отвечать на сообщения