Deutsch1516
Вы хотите отреагировать на этот пост ? Создайте аккаунт всего в несколько кликов или войдите на форум.

MEIN LANGES WOCHENENDE =)

+25
_Евгений_
vikkypol
Kristina_Pyryeva
Anna Tikhonova
NoNameIgor
Angelina Skaskevich
Angelina_307
KleschenkovaV
TanyaAbramovich
MutSasha
Anastasiya Kazachenko
Marina Zhikhovich
Bozhena
Helen Ganzha
Сечко Дарья
Aleksandra_Kutuzova
Natalya Bordovskaya
Vika_Mochailo
Nastya Kleschenok
Nastya-Zhuk
SvetlanaRasinskaya
Inna Tsch
Ekaterina Zhakun
AnnaBoyko
Admin
Участников: 29

Страница 1 из 2 1, 2  Следующий

Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Admin Вс Ноя 08, 2015 9:56 am

Hallo zusammen,

und? Wie haben Sie diese zwei schöne lange Tage verbracht? Sicher war die Zeit interessant...... Aber wie? Ich freue mich, das zu lesen!!!


Последний раз редактировалось: Admin (Вс Ноя 08, 2015 11:56 pm), всего редактировалось 1 раз(а)

Admin
Admin

Сообщения : 12
Дата регистрации : 2015-10-18

https://deutsch1516.forum2x2.ru

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор AnnaBoyko Вс Ноя 08, 2015 5:08 pm

Hallo! cat  Diese schöne lange Tage sind sehr aktiv und ereignisreich. Am Samstag  habe ich lange geschlafen. Dann habe ich meinen Familie gekocht. Und wir haben zusammen gegessen. Also war ich munter, satt und lustig.Surprised  Am Abend habe ich zu Besuch gegangen und da habe ich meine beste Freundin getroffen. Wir haben den ganzen Abend unsere Lieblingsmusik gehört. UND WAS IST IHRE LIEBLINGSMUSIK??? Wir haben lange getanzt.cheers
Heute habe ich Gitarre gespielt und meine Hausafgabe gemacht. Und jetzt werde ich ins Cafe gehen.
Gute Zeit,
Anna

Ich hoffe, Sie kommen nicht sehr spät aus dem Cafe nach Hause zurück, wir haben ja die erste Doppelstunde)))

AnnaBoyko

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Ekaterina Zhakun Вс Ноя 08, 2015 6:47 pm

Hallo zusammen! Very Happy Ich denke, es nicht lange Wochenende,trotzdem war DAS Wochenende aktiv,interessant und nicht langwelig und war ich glücklich. Am Freitag habe ich nach Hause gefahren denn ich wollte meine Eltern besuchen. Ich habe viele Bücher genommen denn war Hausaufgabe groß .Gestern hatte ich viel zu tun.Zuerst habe ich zum Zahnarzt gegangen. Der Mann war attraktiv und nett Laughing Und ich hatte Zahnschmerzen und Am Samstag  habe ich nicht gegessen. Sad Crying or Very sad danach  habe ich das Geschenk für meine Freundin gewählt. Sie heißt Emma und sie ist 19 Jahre alt. Ihre Lieblingfarben sind pink und lila. Oft sie pink Kleidung trägt confused confused confused . Sie ist attraktiv,klug und freundlich danach ist sie verheiratet .
Am Mittwoch Emma hat Geburtstag außerdem will ich die Blumen schenken denn alle Mädchen haben Blumen gern. Am Sonnabend habe ich Schwermetal gehört.Ich war fröhlich und gut gelaunt. Gestern habe ich meine Großeltern besucht.Meine Oma ist nicht gesund und sie hat eine Kopfschmerzen darum hatte ich schlecht gelaunt. Heute habe ich Hausaufgabe gemacht und ich bin müde. study study
study Das Wetter ist kühl außerdem regnet es und deshalb bin ich im Haus.
Bis bald! elephant

Katja, was haben Sie denn Ihrer Freundin gewählt????

Ekaterina Zhakun

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Inna Tsch Вс Ноя 08, 2015 6:49 pm

Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven Mein langes Wochenende
Hallo zusammen Smile  Dieses Wochenende war nicht sehr kurz wie immer sondern wirklich lang genug. Für mich war es interessant und aktiv. Ich weiß dass viele meine Freunde sind nach Hause gefahren SIND, aber ich musste arbeiten, darum bin ich in Minsk geblieben. Also habe ich diese Ruhetage in der Hauptstadt verbracht. Cool
Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven Freitag
Am Freitag nach dem Unterricht bin ich in dem Studentenwohnheim gekommen, HABE meine Kleidung gewaschen und mein Zimmer geputzt. Dann habe ich mit meinen Freunden getroffen und wir sind zusammen ins Kino gegangen und den Film „Hotel Transylvania“ gesehen. Cool  Danach sind wir im Restaurant gegangen. Da haben wir gegessen, gesprochen und viel gelacht. Laughing  Ich bin spät am Abend  nach Hause gekommen und ich habe im Internet gesurft und auch mit meiner Zimmernachbarin Anna gesprochen. cat
Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven Samstag
Am Samstag habe musste ich früh am Morgen erwachen und auf die Arbeit gehen. Den ganzen Tag habe ich gearbeitet, so war ich am Abend müde, Crying or Very sad  aber der Samstag war das Fest deshalb haben wir die doppeltE Bezahlung. Very Happy  Wann bin ich nach Hause gekommen ich habe sehr interessanten Film mit meiner Lieblingsschauspielerin Eva Green gesehen. Er heißt „Schreckliche Märchen“.
Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven Sontag
Und heute am Sontag muss ich nicht arbeiten, ich habe einen Ruhetag. So habe ich heute sehr lang geschlafen  Sleep  Sleep  Sleep und jetzt habe ich mehr Freizeit für meine Hausaufgabe. Diese Woche müssen unsere Seminare beginnen  No deswegen haben wir mehr Hausaufgabe. Die Sprachegeschichte und die Fremdeliteratur sind kompliziert Fächer. Jetzt bin ich allein im Zimmer: Anna hat eine Probe, sie studiert an unsere Universität, aber außerdem ist sie auch Musikerin, sie kann Geige, Gitarre und Klavier spielen. Und jetzt mache ich meine Hausaufgabe. Ich brauchte einkaufen gehen aber das Wetter war heute schlecht, sogar schrecklich: der Himmel war grau, die Sonne hat nicht geschient und es hat den ganzen Tag geregnet, außerdem es war kalt genug. So bin ich zu Hause geblieben. Ich habe Herbst gern, das ist meine Lieblingsjahreszeit, ich mag die düstere Natur, aber dieses Wetter ist nicht gut um zu spazieren ZU gehen. Ich denke das ist alles. Smile
P.S. So groß Text hat wahrscheinlich viele Fehler…. No

Der Text hat gar nicht so viele Fehler Smile Und Sie haben alles sehr schön beschrieben. Es ist schön, dass Sie ein bisschen Freizeit hatten und sich ausruhen konnten )))

Inna Tsch

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор SvetlanaRasinskaya Вс Ноя 08, 2015 7:54 pm

Guten Abend. Mein Wochenende war  interessant, nicht ruhig und aktiv denn ich hatte viel zu tun. Am Samstag habe ich nach Hause gefahren. Ich und meine Mutter haben in Borisov gefahren. Wir haben viel gekauft und ich war müde. Am Abend habe ich eine Party gemacht. Cool  Ich habe getanzt und gesungen. Ich war glücklich. Am Morgen habe ich nach Hause gekommt. Rolling Eyes  Am Sonntag habe ich gekocht und geputzt. Am Abend habe ich meine Hausaufgaben gemacht study  und TV-Serien gesehen.

Und warum haben Sie diese Party organisiert? Hatten Sie Ihren Geburtstag??? Wer war auf der Party? Hausaufgaben??? Sind sie groß oder nicht? Warum?
Ich glaube, Sie sind sehr müde nach der Party, sonst könnten Sie mehr erzählen)

SvetlanaRasinskaya

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18
Возраст : 28

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Nastya-Zhuk Вс Ноя 08, 2015 8:00 pm

Guten Abend! Mein langes Wochenende war langwelig und anstrengend. Shocked  Am Samstag habe ich lange geschlafen, denn habe ich müde geworden. Ich habe meiner Mutter mit meine Bruder geholfen, trotzdem habe ich meine HA gemacht, dann im internet geserft. Und sonts gibt es nicht Interessantes.
Am Sonntag habe ich mit meine Eltern geeinkauft, danach wir haben zu Hause gefahren. Das Wetter war shclecht, deshalb war es keine Menschenseele auf der Straße, aber habe ich mit meine Freundin getroffen. Ich war glücklich, dann habe ich meine HA gemacht. Ich denke das ist Alles.

Sie waren glücklich, aber Ihre Erzählung klingt sehr traurig....warum? Wo waren Sie denn mit Ihrer Freundin bei diesem Wetter?

Nastya-Zhuk

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Nastya Kleschenok Вс Ноя 08, 2015 8:16 pm

Guten Abend! Heute ist tristen und kalten Tag, außerdem es rignet den ganzen Tag darum fühle ICH mich müde und will sehr schlafen Sleep Sleep Trotzdem habe ich viel zu lernen und schreiben, deshalb muss ich sich fassen um meine großE HA zu machen. study study study

Am Samstag habe ich mit meine Freundin einkaufen gegangen. Wir haben viel Kleidung gemessen ANPROBIERT, aber es war nichts interessant :scratch:Stop! Ich erinnerte! MeinE Freundin hat ein roten Kleid gern\gefallen. Danach haben wir ins Сafe gegangen um zu essen I love you Am Abend habe ich meine andere Freindine besucht. Wir haben einen Film und lustig Show gesehn. Es war gut und unterhaltsam Tag alien alien alien

Aber am Sontag war alles langweilig Sad Sad Sad Ich habe viel Kaffe getrunken um munter zu sein, aber ich will egal TROTZDEM schlafen  Sleep  Sleep  Sleep Ich kann sagen, dass ich habe nichts hilfreich heute gemacht silent Tut mir leid, aber es ist sehr schwer etwas zu tun bei diesem Wetter Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Jetzt versuche ich Deutsch zu machen und dann wartet AUF mich meine english HA Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

bis Morgen! I love you

Das Wetter ist vielleicht nicht so warm, aber sehr romantisch Smile Es ist sehr schön zu Hause zu bleiben....da ist es warm und gemütlich.... eine Tasse warmen Tee oder Kaffee und ein gutes Buch machen die Atmosphäre noch schöner))) Ich hoffe, Sie kommen mit der HA klar und finden Zeit zum Schlafen sunny

Nastya Kleschenok

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Vika_Mochailo Вс Ноя 08, 2015 9:14 pm

Guten Abend! Smile Mein Wochenende war interessant und activ.
Am Freitag habe Ich mit meine Familie ZU einem Geburtstag gegangen. Meine Mutters Patenkind hatte den Geburtstag. Er heißt Mark. Er ist achtzehn Jahre alt. Mark hat graue AugeN und blonde Haare. Er macht Sport gern.Dort waren viele Gäste. Wir haben die Zeit gut verbracht. Laughing  
Am Samstag habe Ich mit meine Freundin getroffen. Sie heißt Lisa. Sie ist fünfundzwanzig Jahre alt. Lisa hat grüne AugeN und braune Haare. Lisa KANN Englisch, Deutsch und Japanisch. Wir haben ins Geschäft gegangen. Danach möchte Ich spazieren GEHEN aber das Wetter war nicht gut, ES war sehr kühl, und wir haben beschlossen, ins Kaffee zu gehen. Das war ein Sushi Restaurant. Das Restaurant war groß und schön. Alles war ins Japanisch Stil.
Am Sonntag war Ich den ganzen Tag zu Hause. Denn das Wetter war regnerisch. Ich habe mein Haus geputzt und meine Hausaufgabe gemacht. Außerdem habe Ich Gitarre gespielt. Surprised  Am Abend habe Ich meiner Großmutter mit Kochen geholfen.

AUßERDEM - so schreibt man dieses Wort)))

Sie haben einen guten Text mit nicht vielen Fehlern geschrieben, ich freue mich für Sie)))


Последний раз редактировалось: Vika_Mochailo (Пн Ноя 09, 2015 5:43 pm), всего редактировалось 1 раз(а)

Vika_Mochailo

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Natalya Bordovskaya Вс Ноя 08, 2015 9:32 pm

Hallo:)Mein Wochenende war sehr interessant und aktiv. Am Freitag habe ich nach Gomel gefahren um meine Familie mit meinen Freund zu besuchen. Ich habe spat gekommen und danach habe ich mit meine Familie über den Nachrichten gesprochen. Am Samstag habe ich mit meine Schwester und mein Freund ins Kino gegangen. Wir haben den Cartoon "Monsters in den Urlaub 2" gesehen. Der Cartoon war sehr interessant. Dann haben wir in den Park gegangen um FotoS zu machen.Und Gestern hast mein Vetter gekommen. Wir habe gesprochen und einen Koffee getrunken.Danach habe ich nach Minsk gefahren und meine Hausaufgabe gemacht. Ich war sehr mude aber glucklich Wink

Es ist schön, dass Sie zu Hause Ihr Wochenende verbracht haben......... Aber ich denke, Sie können auch beschreiben, wie der Park war, wie oft Sie Ihren Vetter und Ihre Schwester sehen. Haben Sie Zeichentrickfilme(Cartoons) gern? Was ist Ihr Lieblingszeichentrickfilm? Wink

Natalya Bordovskaya

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-11-01

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Aleksandra_Kutuzova Вс Ноя 08, 2015 9:48 pm

Guten Abend:D Very Happy Ich denke, mein Wochenende war interresant, lustig, aktiv, nich angstrengend aber natürlich kurz. Smile
 Dieses Wochenende  habe ich nach Hause gefahren, um meine Eltern zu besuchen, denn ich habe wirklich ihre vermisst. Ich habe FAHRE nach Hause alle 3 oder 4 Wochen. Ich war sehr froh meine Eltern zU zehen.
 Zu Hause habe ich mit meine Familie die Zeit verbracht: wir haben gegessen und viel gesprocht confused , denn wir haben lange nicht gesehen und wir haben eine Menge von Nachrichten zu erzählen.cat Am Samstagmorgen habe ich mit meine Mutter den Market busucht, um einen Pullover zu kaufen. Wir haben einen  schönEN Pullover gekaufen. Danach habe ich meine Freundinnen getroffen und wir haben ins ein Cafe gegangen, denn das Wetter war schlecht.Sad
Aber troztdem haben wir ein bisschen spazieren gegangen. Wir haben viel gesprocht und gelacht. Das war sehr fröhlich und interresant. Und dann habe ich mit meine Eltern auf die Datscha gefahren, um meine Grosßeltern zu sehen, denn wir haben lange nicht gesehen auch.
 Heute war ich zu Hause, denn das Wetter war schlech. Es war HAT DEN ganzen Tag geregnet. Am Heutemorgen habe ich genug Zeit zum schlafen, denn ich war gut gelaunt. Ausardem habe ich meine Mutter geholft. Wir haben zusammen gekoht und geputzt. Very Happy  Und dann haben wir in den Laden gegangen, um Produkte zu kaufen. Am Abend hat meinen Vatter zu Huase gekommen, und wir haben zusammen gegessen. Denn wollte ich mit meine Eltern einen Film gesehen, aber ich habe mein HA gemacht, darum bin ich ein bisschen müde. Jetzt trinke ich einen Tee mit meine Mutter, und balb gehe ich ins Bett, denn ich aufstehe fruh Morgen:D Very Happy Very Happy Das ist Alles=
 Bis Morgen!

Eine wunderschöne Erzählung ist das und Sie haben Ihr Wochenende sehr lebhaft beschrieben sunny Ich glaube, Sie haben eine sehr nette und freundliche Familie, stimmt das?

Aleksandra_Kutuzova

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Сечко Дарья Вс Ноя 08, 2015 10:41 pm

Guten Abend!Mein Wochenende war aktiv und interessant. Am Freitag habe ich zusammen MIT meine Freunden aus die Datscha gefahren.Dort hatten wir eine tolle Zeit verbringen, trotzdem schlecht Wetter. Wir hörten Musik, tanzten, sprachen. Dann habe ich geschlafen.
Der Sonnabend war nicht so aktiv, aber auch interessant. Ich fahre nach House um meine Familie und Freund zu sehen.  Am Vormittag habe ich zusammen MIT mein Bruder HA gemacht. Denn er ist das Lernen LERNT in der ersten Klasse(учится в первом классе Question) , und er Hilfe braucht auf jeden Fall. Danach am Nachmittag habe ich MIT meine Freund ins Kino gegangen.
Am Sonntag war ich slecht gelaunt denn es war der regen und die Straße war bewölkt und grau.
Ich habe HA gemacht, geputzt, gekocht.Also _____ mein großes Wochenende zu Ende. Sad Sad Sad afro

Jetzt ist Ihre Erzählung viel schöner und hat mehr Seele Smile Ich finde es schön, dass Sie Ihrem kleinen Bruder helfen und auch Zeit für sich finden)

Сечко Дарья

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Helen Ganzha Вс Ноя 08, 2015 10:43 pm

Hallo zusammen! Mein langes Wochenende war sehr interessant und fröhlich! Ich hatte fiel zu tun darum Alle Tage war ich gut gelaunt. Very Happy
Freitagabend habe ich ins Fitnessstudio gegangen und jetzt ich habe ein bisschen Muskelschmerzen.Dann habe ich meine Freundin getroffen , danach haben wir zu Hause nicht geblieben sondern wir haben ins Kino gegangen. Аm Ende des Abends ich war müde und wollte schlafen.
Mein Sonntag war gar nicht interessant. Aber am Abend habe ich meinem Freund telefoniert und wir haben uns entschieden  auf die Party zu gehen.
Die ganze Nacht haben wir getanzt , gesungen and gelacht. Am Sonntagmorgen ich hatte Kopfschmerzen und das Wetter war shclecht trotzdem heute meine laune ist gut. Smile Ich habe meine HA gemacht dann zu meine Tante Hause gefahren .

Ihr Wochenende war sehr aktiv...ich hoffe, Sie haben genug Energie für die ganze Woche))) Wiederholen Sie bitte das Thema "Порядок слов в простом предложении", dann werden Ihre Erzählungen noch besser Wink

Helen Ganzha

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Bozhena Вс Ноя 08, 2015 10:44 pm

Hallo zusammen ! Smile  DieseS lange Wochenende war nicht sehr interessant. Neutral  Ich hatte keine Partei. Freitagabend kam meine Freundin zu mir. Wir haben viele Filme gesehen und Tee getrunken. Wir wollten in den Club gefahren aber wir beschlossen zu Bett gegangen. All Samstag habe ich nicht gemacht  Rolling Eyes nur ein Fernsehen FERNgesehen und viele süße gegessen. Aber habe ich um 7 Uhr nach Minsk gefahren. Ich nahm meine Freunde und habe zu McDonald's gefahren. pig  Wir war gut gelaunt. Da habe ich mein Vetter getroffen. Wir beschlossen zu Bowling gefahren. Natürlich habe ich alle gewinnen !!!Wink Ich war fröhlich!! Dann haben wir zu ein gemütlich Café gefahren, viele Kaffee getrunken, viele gesprochen und viele gelacht. Danach haben ich mit meine Freunde und mein Vetter nach ein Großmarkt gefahren und haben viele Bier gekauft drunken  und nach mein Haus gefahren. Und nur um 5 Uhr am Morgen ging ich zu Bett.lol!  
Mein Sonntag war nicht sehr gut. Das Wetter war schlecht. Den ganzen Tag war ich zu Hause. Ich habe einen Suppe gekocht, Haus geputzt und meinen Hausaufgaben gemacht. study

So ein aktives Wochenende kann krank machen, seien Sie vorsichtig! Wink Ich hoffe, Ihre Hausaufgabe ist genauso gut, wie Ihr Wochenende war Wink

Bozhena

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Marina Zhikhovich Вс Ноя 08, 2015 11:22 pm

Hallo zusammen!!! Very Happy Ich will erza:hlen u:ber meine Wochenende. Es war nicht sehr aktiv, aber ich habe gut geruht, denn ich hatte zwei Tage um alle Fa:lle zu machen. Ich habe nach hause letzte Wochenende gefahrt, darum habe ich dieseS lange Wochenende in Minsk geblieben. 
Am Samstag habe ich viel HA gemacht study , denn ich habe wenig Zeit na:chste Woche. Ich habe auch einen lecker Salad gekochen. Au$erdem habe ich einen interesant Film gesehen. Aber am Abend war ich traurig Sad denn meine Nachbarin haben nach Haude gefahren.
Desshall habe ich am Sonntag meine Schwester gebesucht. Sie lebt und arbeitet in Minsk. Ich habe mein Schwester zwei Monate nicht gesehen Surprised . Zuerst wollte ich einen Wintermantel zu kaufen, aber das Wetter war schlecht lol! und ich war auch schlecht gelaunt um etwas zu kaufen Evil or Very Mad . Trotzdem hatte wir gut Zeit cheers . Und am Abend habe ich meine Deutsch HA gemacht. Sleep

Schade, dass Sie keinen neuen Mantel gekauft haben, aber Sie können das nächstes Mal machen))) Wohnt in Minsk Ihre Schwester oder Ihre Kusine???
Und ja, Sie haben Recht, Deutsch macht müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeee Sleep

Marina Zhikhovich

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Anastasiya Kazachenko Вс Ноя 08, 2015 11:30 pm

Hallo zusammen! Das Wochenende war kalt und es hat geregnet aber trotzdem hatte ich viel zu tun und verschiedene Orte besucht.
Zuerst habe ich meine Ratte nach Hause gebracht. Er heißt Vincent uns ist sechst Monate alt. Vincent hat weißes Fell und rute Augen. Seine Lieblingsessen sind Apfel und Karotte.Meine Mutter war traurig und sie sagt, dass ich auf der Straße leben werde mit meiner Ratte.  Aber jeztz alles ist gut und ruig. Mein Bruder spielt mit Vincent der ganzen Tag.  albino
Dann habe ich meine Schwester und meinen Neffen besucht.. Mein Neffe heist Elisey und ist 2 Jahre alt. Er ist sehr hübsch und klug.Wir sind spazieren gegangen und Fußball gespielen aber dann haben uns nette Großeltern unseren Ball gestohlen scratch  deswegen sind wir nach Hause gegangen.  Ich habe mit meine schwester lange gesprochen. Sie ist sehr lustig und fröhlich. I love you  Am Abend bin ich nach Hause gekommen und habe meine HA gemacht. Ich habe meine Essay geschrieben und das war sehr interessant.
Am Sonntag habe ich mit meines Freund getroffen und wir haben das Museum of Art besucht. Mein Freund heißt Jakob. Er ist 21 Jahre alt. Er ist seltsam aber attraktiv.  flower Sein Vater ist Richter und sein Mutter ist Arzt. Seine Familie ist sehr intelligent. Jakob spricht Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch. Er ist sehr begabt. Am Nachmittag habe ich meine  großartigE HA gemacht... Sleep  Sleep  Sleep

Hmm, sehr interessant, dann können Sie mit Jackob Deutsch sprechen))) Und ich finde es schön, dass Sie ein Haustier haben, sogar wenn das eine Ratte ist))) Ein Haustier ist gut elephant Und morgen(schon heute) können Sie von der großartigen HA im Unterricht erzählen Wink

Anastasiya Kazachenko

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-27

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор MutSasha Вс Ноя 08, 2015 11:32 pm

Guten Abend!☺️Samstag ging WAR gut. Meine Mutter und ich besuchteN ihre Schwester mit kleinen Kindern. Wir haben einen großen Kuchen vorbereitet. Wir essen und dann begann zu


spielen. PERFEKT!Es hat Spaß gemacht. Aber am Sonntag Ich habe hart gearbeitet. Seiner Freizeit im Internet surfen und ein Buch lesen. Ich beginne meine Hausaufgaben auf Deutsch. Und ich hörte die deutsche Musik.? Es hat mir gefallen.
Zu Hause habe ich fleißig Deutsch wiederholen, aber meine Mutter mag es nicht, und sie aufgefordert, mich in einen anderen Raum zu gehen?
Gute Nacht?

Schade, dass Ihre Mutter Deutsch nicht gern hat..... Hören Sie mit Ihr deutsche Musik, vielleicht gefällt Ihr dann Deutsch Wink

MutSasha

Сообщения : 2
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор TanyaAbramovich Вс Ноя 08, 2015 11:55 pm

Hallo!!! Very Happy Mein Wochenende war interessant und sehr aktiv bounce denn ich hatte viel zu tun.
Am Freitag habe ich nach Hause gefahren.Meine Mutter und Ich haben gekoсhen eine Torte. pig dann ein Film gesehen .Am Samstag habe  Ich geputzt und nach Minsk gefahren.Am Nachmittag haben Ich und mein Freund auf die Party gefahren.Wir  haben getanzen Embarassed und Musik hören.
Heute habe ich lange geschlafen und meine HA gemacht. No study

Wessen Party war das denn? Wer war noch auf der Party? Waren da viele Gäste? Und wie heißt der Film? Wie oft fahren Sie nach Hause?............................ Tatjana, Sie können noch viel mehr schreiben Wink

TanyaAbramovich

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор KleschenkovaV Вс Ноя 08, 2015 11:57 pm

Guten Abend! Mein langes Wochenende war nicht sehr aktiv, aber interessant. Ich habe nach Hause gefahren, denn ich habe meine Mutter lange nicht gesehen... Crying or Very sad
Am Samstagmorgen haben wir gegessen und viele gesprochen. Später war das wetter sehr schleht, aber wir haben mit unserem Hund spazieren gegangen. Am Nachmittag haben wir ein Kuchen gekocht denn wir waren sehr hungrig (übrigens, der Kuchen war sehr appetitlich Very Happy  Very Happy ). Und wir haben wieder gegessen, Tee getrunken und gesprochen..Am Abend haben wir ein Film gesehen (aber meine Mutter war mude und ich habe den Film bis zum Ende allein gesehen).
Am Sonntag haben wir einkaufen gegangen und wieder gekocht...
Jetzt bin ich in Minsk. Ich mache meine Deutsch Hausaufgabe. Und ich bin es geht ES GEHT MIR SOSO-LALA, denn ich will schlafen.. Sad  Aber ich denke, ich werde den Kuchen essen und alles wird gut Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gute Nacht!!!

Sie haben am Wochenende viel gekocht und viel gegessen, aber Sie haben ja eine schöne Figur Wink Und Sie haben Recht - ein Stück Kuchen macht gut gelaunt und hilft Deutsch zu lernen, also - schnell in die Küche und essen Sie ein oder zwei Stuck Kuchen)))

KleschenkovaV

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Angelina_307 Пн Ноя 09, 2015 12:00 am

Guten Abend!cheers  Mein Wochenende war lange, aktiv, gut, aber ich bin ein Bisschen müde Rolling Eyes
Freitag am Abend habe ich etwa 2 Stunden geschlafen. Nach habe ich einen Film gesehen. Außerdem habe ich mit mein Bruder gelesen. Er ist 7 Jahre alt und geht zur Schule. Ich immer helfe ihm seine Hausaufgaben zu machen. Ich habe gegengen schlafen um 11 Uhr.
[/u]
Am Samstag war mein Vater's Geburtstag. Er ist 42, aber er sieht wie er ist 25  sunny Und ich habe früh aufgestanden um meine Mutter zu helfen. Wir haben zusammen gekocht und geputzt. Gäste war sehr pünktlich. Der Feier war wunderschöner. Speisen war prima, ein Kuchen war sehr schmackhaft. Wir haben getanzt, gesungen, gefeiert. albino Aber um ehrlich zu sein, habe ich laute Gesellschaft nicht gern darum war der Samstag ein Bisschen anstrengend. Aber trotzdem war ich sehr froh meine Verwandten zu sehen und meinen Vater zu gratulieren. Smile Dann habe ich zu putzen gehelfen und danach habe ich schlafen gegangen.

Am Sonntag zuerst habe ich meine Hausaufgaben gemacht und Deutsch gelernt. Nach habe ich mein Lieblingsbuch gelesen und mit meine Katze gespielt. Danach habe ich einkaufen gegangen. Ich wollte spazieren gehen mit meine Freundin aber das Wetter war schlecht. Er war kalt. Und es regnete.Crying or Very sad  Dashalb habe ich Deutsch und Englisch gelernt. Und dann habe ich einen Film gesehen. Und jetzt ich gehe schlafen. Bis morgen und Gute Nacht! Sleep drunken

Ihr Wochenende war sehr aktiv) Und das stimmt, alle Feiertage sind schön, aber anstrengend und man muss danach viel putzen))) Es ist schön, dass Sie Zeit für alles und alle gefunden haben Wink

Angelina_307

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Angelina Skaskevich Пн Ноя 09, 2015 12:23 am

Hallo.
Mein Wochenende war gewöhnlich und passiv. Am Samstag habe ich mit meine Mutter einkaufen gegangen.Ich habe nicht kaufen darum war ich müde und traurig.
Nachmittag  habe ich mit Kochen geholfen danach  habe ich Seifenoper gesehen.
Am Sonntag habe ich lange geschlafen danach ich schlecht gelaunt denn das Wetter war kalt und es regnet. Ich habe meine Hause geputzt und meine Hausaufgabe gemacht.Ich war müde ober glücklich.

Und was für eine Seifenoper haben Sie gesehen, und was wollten Sie kaufen? Gehen Sie gern einkaufen? Haben Sie den Herbst nicht gern? Es gibt noch viele Fragen............... und die Antworten machen Ihre Erzählung schöner und länger Wink

Angelina Skaskevich

Сообщения : 2
Дата регистрации : 2015-10-26

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор NoNameIgor Пн Ноя 09, 2015 12:35 am

Hallo:| . Ich war wirklich lange wochenende. DAS WOCHENENDE WAR WIRKLICH LANG. Aber Ich weiß nicht WARUM, aber es war interresant. Am Freitag habe Ich nach Hause gefahern und meine Eltern gesehen. Ich habe mit meine Freundin gefahren und DER Ausflug war lustig darum haben wir mit komisch Nachbare. In mein Stadt war schlecht Wetter, aber es ist toll, darum habe ich besser schlafenSleep Sleep . Danach hat meine Mutter mich sehr gefüttern. Genauso habe ich meine Hunde Bonie und Alisa Gesehen. Dаnn habe ich videoschpiele schpielen und habe ich geschlafen. Ich habe am Mittag  verschüttet und gefaulenzt, nichts interresant Crying or Very sad
Heute, am Sonntag, ich habe zurück gefahren, und ich bin nicht shclecht gelaunt aber ich will nach Hause, zu Hause IST ES besser.
nebenbei gesagt, am Samstag war ES ungewohnt. sunny
MEIN LANGES WOCHENENDE =) Oy-mj0eJNbc

cheers Es ist schön, so eine Nachricht von Ihnen zu lesen. Und das Bild ist auch wunderschön. Sie haben zwei Hunde?! Das ist ja klasse! Ich würde meine Hunde auch vermissen, aber ich haben leider keine Hunde Sad Und wo ist Ihr Zuhause? Woher kommen Sie?

NoNameIgor

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Anna Tikhonova Пн Ноя 09, 2015 12:49 am

Guten Abend! Smile
Ich bin froh, denn ich hatte langEs Wochenende cheers  Zuerst Am Freitagabend habe ich gekommen um meine Freundin zu besuchen. Wir haben Tee getrunken, gesprochen und gelacht. Und dann habe ich gebraucht zu einem Bushaltestelle gehen. Und ich habe mich verlaufen (заблудилась) denn Ich weiß nicht viel gut der Region, aber ich habe seine endlich gefunden!Wink Am selben Abend habe ich mit mein Vater am Bahnhof gefahren um meine Oma zu sehen. Wir haben um 04.00 Uhr gefahren und wir war sehr müde. Aber Am Morgen haben wir früh aufgestanden zu Vitebsk gefahren. Mein Onkel und meine Cousine haben uns getroffen abgeholt und danach haben wir alle zusammen gefahren  auf den Friedhof denn Mein Großvater haben an diesem Tag vor drei Jahren gestorben. Es war sehr kalt und ich habe gefrieren. Sad  Am Abend haben wir nach Hause gefahen, gegessen und TV gesehen. Dann habe ich einbisschen Hausaufgabe gemacht und danach habe ich zu schlafen gegangen denn ich war müde. Heute habe ich lange geschlafen. Meine Oma habt viel gekocht und wir haben Abendessen. Danach habe ich meinE Hausaufgabe gemacht und Am Abend habe ich am ZUM Bahnhof gegangen. Ich habe gefahren nach Hause um 23.50 darum habe ich später geschrIEben. Ich will essen und schlafen deswegen auf wiedersehen und Gute Nacht!Wink Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep

Sie waren viel unterwegs und das ist manchmal anstrengend, besonders wenn es kalt ist... Ich hoffe, Sie finden Zeit zum schlafen) Und ich hoffe, wir sehen uns morgen(nee, schon heute)))


Последний раз редактировалось: Anna Tikhonova (Пн Ноя 09, 2015 12:55 am), всего редактировалось 1 раз(а)

Anna Tikhonova

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Kristina_Pyryeva Пн Ноя 09, 2015 12:51 am

Hallo zusammen! Diese schöne lange Tage sind nicht aktiv und interessant. Am Samstag habe ich meine Freundin getroffen. Meine Freundin heißt Natasha. Sie ist 20 Jahre alt. Natasha hat blonde Haare und grauE Augen. Sie gefällt pink Farbe und einkauft Sie hat Pink gern und geht gern einkaufen. flower . Wir habe ins Kino gegangen. Ein Film war interessant aber sehr lang Shocked
Danach habe ich mein Freund ins Hospital besucht. Er war sehr glücklich:) Dann habe ich meine Mutter getroffen und nach Hause gefahren.
Am Sontag habe ich lange geschlafen, darum war ich gut gelaunt:D Very Happy  Das Wetter war sehr schlecht, darum habe ich mit mein Familie gewesen, mein Zimmer geputzt und im Internet gesurft. Neutral Neutral Am Nachmittag habe ich meine Patin und Ihre Tochrer getroffen. Das Mädchen heißt Alina. Sie ist 15 Jahre alt. Sie hat lange Haare und BlauE Augen. Alina ist sehr klug und begabt! Smile
Später habe ich meine HA gemacht und Musik gehört. Ich will schlafen jetzt. Gute Nacht Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Und warum schlafen Sie dann noch nicht??? Und wie heißt der Film, den Sie gesehen haben? Und woher kennen Sie Ihre Freundin? Wink

Kristina_Pyryeva

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор vikkypol Пн Ноя 09, 2015 12:57 am

Hallo! Es ist fast 1.00 und ich habe verstanden dass ich nicht meine Hausaufgabe fertig HABE. Also hier bin ich!
Mein Wochenende war ruhig und harmonisch. Am Freitag und Samstag war ich ein Puzzle lösen. Das Puzzle ist genial. Es IST eine Ansicht einer spanischen Küste hat Very Happy
Ich habe auch mein Zimmer geputzt. An den Abenden habe ich Bücher zu lesen. EinerS von ihnen ist in der russischen, welcher ist "Stolz und Vorurteil". Ich habe den Film gesehen und ich mag es. Das zweite Buch ist in Englisch und es heißt " The Maze Runner". Ich habe es gestern beendet.
Und heute habe ich viel geschlafen. Vor einer Weile habe ich Hausaufgabe mit Natascha gemacht. Nicht alle davon Laughing Nur die Geschichte der Englisch.
Das ist alles! Gute Nacht!

Ich hoffe, für Deutsch haben Sie ein bisschen früher die Zeit gefunden))) Und es ist toll, dass Sie Bücher in vielen Sprachen lesen Wink

vikkypol

Сообщения : 2
Дата регистрации : 2015-11-01

Вернуться к началу Перейти вниз

MEIN LANGES WOCHENENDE =) Empty Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор _Евгений_ Пн Ноя 09, 2015 1:07 am

Fuh... Das letzte Element auf heute ist schreiben über das Wochenende. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was interessant sagen... Mein Wochenende war nicht so besonders. Und obwohl hatte ich zwei Ruhetage, Heute konnte nicht früh ins Bett gehen.
Also, hatte ich zwei Ruhetage, darum habe ich am Samstag Geld verschwendet und meine HA gemacht, aber leider hatte ich keine HA in Deutsch, deshalb habe ich alle meine Freizeit Deutsch gelernt.
Gestern habe ich eine Meeresfrüchte gekauft, um ein köstliches Abendessen zu essen. Und ich habe viele andere leckere gekauft, aber trotzdem denke ich mein Wochenende war nicht so interessant, sondern wie gewöhnlich, darum hatte ich nichts faszinierend zu sagen(
Also hinzufüge ich am Ende, dass Ich mag Deutsch lernen und ich hoffe dass ich habe nicht viele Fehlern.

Es ist schön, dass Sie Deutsch gern lernen, Sie gebrauchen viele neue Regeln und das ist nicht immer nötig. .....................Und manchmal brauchen Menschen einfach ruhige Tage ohne alle Aktivitäten.... also hatten Sie solche Tage...... freuen Sie sich einfach auf das Leben.............. ich weiß, es klingt ein bisschen philosophisch)))

_Евгений_

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-21

Вернуться к началу Перейти вниз

Страница 1 из 2 1, 2  Следующий

Вернуться к началу

- Похожие темы

 
Права доступа к этому форуму:
Вы не можете отвечать на сообщения