Deutsch1516
Вы хотите отреагировать на этот пост ? Создайте аккаунт всего в несколько кликов или войдите на форум.

Mein Wochenende

+22
Helen Ganzha
TanyaAbramovich
Kurlenko Dascha
AnnaBoyko
ViktorijaTretjakowa
Сечко Дарья
Vika_Mochailo
Bozhena
Anna Tikhonova
Marina Shehovtsova
Inna Tsch
Angelina_307
Nastya-Zhuk
Nastya Kleschenok
SvetlanaRasinskaya
DianaPuzyrevich
Aleksandra_Kutuzova
Ekaterina Zhakun
MutSasha
Marina Zhikhovich
Olja
Admin
Участников: 26

Страница 1 из 2 1, 2  Следующий

Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Mein Wochenende

Сообщение автор Admin Вс Окт 18, 2015 3:32 am

Very Happy Hallo zusammen, ich freue mich hier zu lesen, wie schön Sie Ihr Wochenende verbracht haben)

Very Happy Всем доброго дня! Рада буду увидеть Вас здесь и прочитать в данной теме о проведенном Вами выходном.

Admin
Admin

Сообщения : 12
Дата регистрации : 2015-10-18

https://deutsch1516.forum2x2.ru

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Olja Вс Окт 18, 2015 1:14 pm

Alles hat geklappt! Very Happy

Olja

Сообщения : 1
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Marina Zhikhovich Вс Окт 18, 2015 6:47 pm

Hallo! Am Samstag hatte ich viel zu tun, denn meine Englisch HA war gro$ study , darum war ich mude. Am Morgen war ich gut gelaunt und munter, denn ich habe geschlaft lange. Ich habe gegessen, dann habe ich am Vormittag gekocht. Ich habe gemacht meine HA am Samstag, um mein Vater heute zu sehen, denn er hat gefahren nach Minsk cheers . Das Wetter war schlecht, au$erdem war es kalt, aber trotzdem haben wir gegangen spazieren. Jetzt lerne ich Deutsch und mache meine HA. Ich will ruhen und ein interessant film sehen. Mein Wochenende war activ denn ich hatte nicht Freizeit. Smile

Hallo Marina,  schade, dass Ihre HA so groß war und Sie keine Freizeit hatten. Aber ich hoffe, Sie hatten schöne Zeit mit Ihrem Vater. Рамочная конструкция!!! Smile

Marina Zhikhovich

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор MutSasha Вс Окт 18, 2015 6:52 pm

Guten Abend! Mein Wochenende war langweilig.Ich habe gearbeitet. Also ich bin hungrig und schläfrig?

Hatten Sie keine Minute Freizeit??? Das ist ja schrecklich! Rolling Eyes

MutSasha

Сообщения : 2
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Ekaterina Zhakun Вс Окт 18, 2015 7:54 pm

Guten Abend! Mein Wochenende war interresant und aktiv.Gestern habe ich mit meine freundin ins Cafe gegessen, danach habe ich ins Kino gegangen.Das war fröhlich.Heute habe ich gekocht mein Mittagessen, sonst bin ich hungrig.Ich habe meine Hausaufgabe gemacht  am Samstag, darum habe ich gelernt mein Deutsch in am Sonntag.Ich bin müde aber ich will EIN interessant Buch leseN.

Ich denke, Sie hatten ein schönes Wochenende Wink

Ekaterina Zhakun

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Aleksandra_Kutuzova Вс Окт 18, 2015 8:58 pm

Guten Abend! Mein Wochenende war interresant und aktiv. Ich hatte nicht viel Freizeit. Am Samstag Abend habe ich in Kino gefaren, um einen Film zusammen mit meine Freundinen zu gesehen, danach gegangen spaziren wir. Aber das Wetter war schlecht, außerdem war es kalt, und gefahren ich nach Hause. Am heute Morgen habe ich meineN Vetter besuchen, denn wir haben lange  nicht gesehen. Wir getrunken einen Tee und gesprochen. Am Nachmittag habe ich gekocht mein Abendessen. Danach habe ich meine Deutsch und English Hasaufgabe gemacht, darum bin ich müde. Jetzt lese ich ein Buch.

Schönes Wochenende.....но следите за вспомогательным глаголом и порядком слов!

Aleksandra_Kutuzova

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор DianaPuzyrevich Вс Окт 18, 2015 9:39 pm

Guten Abend!  Ich hatte viel zu tun am mein Wochenende. Sie war aktiv und interresant.  Zuerst ich habe kochen denn ich habe in Raum putzen. DAS  Wetter war schlecht und geregnet trotzdem habe ich meine Freundin gegangen und habe fotografierer. Ich habe am Samstag ins kino mit mein Freund gegangen.  Ich war gut gelaunt.  Ich habe mmeine Deutsch HA jetzt gemacht denn ich wil schlafen

Na dann gute Nacht und bis morgen)))

DianaPuzyrevich

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор DianaPuzyrevich Вс Окт 18, 2015 9:39 pm

Guten Abend! Ich hatte viel zu tun am mein Wochenende. Sie war aktiv und interresant. Zuerst ich habe kochen denn ich habe in Raum putzen. Wetter war schlecht und geregnet trotzdem habe ich meine Freundin gegangen und habe fotografierer. Ich habe am Samstag ins kino mit mein Freund gegangen. Ich war gut gelaunt. Ich habe mmeine Deutsch HA jetzt gemacht denn ich wil schlafen

DianaPuzyrevich

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор SvetlanaRasinskaya Вс Окт 18, 2015 10:17 pm

Guten Abend! Mein Wochenende war nicht interessant aber activ, denn ich habe nach Hause gefaren, mein Zimmer geputzt, ins Kino gegangen (der Film war nicht interessant und langweilig Neutral ) und auf die Party gegangen Cool . Dann hade ich meine HA gemacht und gefaulenzt. Und sonst nichts interessantes. Very Happy

Und warum haben Sie Ihr Wochenende nicht interessant gemacht??? Surprised

SvetlanaRasinskaya

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18
Возраст : 28

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Nastya Kleschenok Вс Окт 18, 2015 10:30 pm

Gutten Abend! Ich denke mein Wochenede war passiv aber interessant. Der Vetter DAS WETTER war schlecht darum war ich  zu Hause den ganzen Tag. Trotzdem hatte ich viel zu tun. Erste ZUERST habe ich viel geschlafen, um munter zu sein, dann habe ich im Internet gesuRft und einen Seifenoper gesehen. Am Nachmittag  habe ich gegessen um satt zu sein und danach habe ich einbiSschen gefaulenzt. Am Abend habe ich mit meine Freundin telefoniert, sondern UNDmeine Mutter habt für unsere Familie gekocht. Jetzt zähle ich meine Bleistifte und Kugelschreiber um morgen ein Brötchen zu einkaufen Very Happy ??????? Brauchen Sie Bleistifte, um ein Brötchen zu kaufen???? Interessant..... Surprised

Nastya Kleschenok

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Nastya-Zhuk Вс Окт 18, 2015 10:44 pm

Guten Abend! Mein Wochenende war langweilig. Gestern habe ich nach Uni mit mein Freund,danach habe ich gefahren zu  Hause. Ich habe gefaulenzt,trotzdem habe ich meine HA gemacht. Ich habe zu Hause geblieben, denn  gewesen ich krank.heute habe ich gelesen,außerdem habe ich geputzt und gekocht, danach habe ich mit meinen Freundin getroffen.Und sonst Ich bin heute gesund und munter.

Das Wochenende zu Hause kann auch interessant sein Smile

Nastya-Zhuk

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Angelina_307 Вс Окт 18, 2015 10:59 pm

Guten Abend!cheers  Mein Wochenende war aktiv und nicht anstrengend und ich hoffe, Sie hatten auch gut Wochenende Smile Ich habe aktiv Zeitvertreib gern!Basketball  Am Sonntag ich habe gelesen prima Buch, gelernt Deutsch und Englisch und danach habe ich mit mein Bruder gespielt. Außerdem habe ich meine Mutter geholfen.alien  Wir haben gekocht und geputzt zussamen. Und dann habe ich meine Hausaufgabe vor gemacht um meine Freunde zu treffen. study Wir hatte lang Wanderung darum bin ich müde. Aber trotzdem habe ich gefahren in die Generalprobe um zu tanzen. bounce Ich wollte mehr lernen Deutsch deswegen hatte ich zu früh verlassen.Idea  Und jetzt ich surfe im Internet aber ich will ein bisschen schlafen und deshalb ich werde schlafen gehen. Gute Nacht! Sleep

Ihr Wochenende war sehr interessant und aktiv, Sie müssen wirklich ein bisschen schlafen, gute Nacht und bis morgen! Smile

Angelina_307

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Inna Tsch Вс Окт 18, 2015 11:46 pm

Guten Abend)) Ich denke mein Wochenende war ein bisschen anstrengend aber interessant. Am Samstag habe ich meinen Universität besucht, dann habe ich zum Arzt gegangen. Am Nachmittag haben meine Eltern zu mir gekommen darum habe ich sie getroffen. Meine Mutter hat mir gesagt: «Putze dein Zimmer sonst kommen wir nie!!!», deshalb habe ich meinen Zimmer den ganzen Abend geputzt. Meine Eltern haben viel nützlich Essen zu mir gebracht, so am Abend habe ich viel gegessen und meine Freunde bewirtet. Außerdem habe ich mit meine Freunde die Spiel «Wahrheit oder Wunsch» gespielt und es war sehr lustig. Am Sontag morgens wollte ich schlafen und ich war nicht munter. Zuerst habe ich im Internet gesurft und meine lieblings Fernsehsendung gesehen. Sie heißt «Was? Wo? Wann?» und sie ist sehr interessant. Ich war müde deswegen wollte ich faulenzen aber trotzdem habe ich meine Hausaufgabe gemacht. Vielleicht, das ist alles, gute Nacht)))

Das Zimmer putzen - das ist wirklich anstrengen, aber zum Glück haben Sie es geschafft und noch viel Interessantes mit Ihren Freunden erlebt))) Gute Nacht.

Inna Tsch

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Marina Shehovtsova Пн Окт 19, 2015 12:10 am

Guten Abend! Mein Wochenende war passiv aber interessant.
Am Samstag habe ich in mein  Universität studiert.Dann habe ich nach Hause gefahren um meine Mutter zu sehen.Nach Hause habe ich gekocht,gegessen und geputzt.Am Samstag Abend habe ich mein Freund besucht.
Am Sonntag habe ich nach Minsk gefahren.Außerdem habe ich meine HA gemacht.

Sie hatten ein ruhiges Wochenende, das ist auch wichtig Smile

Marina Shehovtsova

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Anna Tikhonova Пн Окт 19, 2015 12:29 am

Guten Abend! Smile  Mein Wochenende war einbisschen kurz, aber interessant. Am Samstag hatte ich viel zu tun. Zuerst habe ich in der Universität studiert. Dann habe ich gefahren um meine Freunde zu sehen. Wir habe EINEN Film gesehen. Er war sehr interessant. Dann habe ich gefahren zu Hause. Am Sonntag ich war munter und gut gelaunt.sunny  Ich habe gegangen am meine Freundin zu treffen. Wir habe gegangen zu einer Pizzeria und außerdem haben wir einen langen Spaziergang durch die Stadt. Danach ich war zu Hause. Ich habe meine HA gemacht. Und jetzt ich will schlafen darum Gute Nacht Sleep

Ihr Wochenende war aktiv, ich hoffe, Sie schlafen gut und sind morgen munter und gut gelaunt Smile

Anna Tikhonova

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Bozhena Пн Окт 19, 2015 1:10 am

Gute Nacht !

Sie haben aber nicht viel über Ihr Wochenende erzählt.... Gute Nacht...

Bozhena

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Bozhena Пн Окт 19, 2015 1:39 am

Gute Nacht !!!Very Happy Am Wochenende hatte ich viel zu tun! Ich hatte gut gelaunt und Wetter war warm. Am Tag habe ich mit mein Freund gesehen und wir haben eine Kaffee getrunken. Danach habe ich nach Hause gefahren und da habe ich mein Mittagessen gekocht. Dann habe ich mein Zimmer geputzt. Am Abend hatte ich groß Party Cool . Natürlich hatte Kopfschmerzen am Morgen ?. Und ich war müde darum habe ich geschlafen. Am Tag habe ich gefaulenzt. Am Abend habe ich Hausaufgabe gesehen und danach habe ich gemacht. Heute war sehr Schlacht Wetter, aber trotzdem hatte ich gut gelaunt!! Mein Samstag war aktiv und fröhlich und mein Sonntag war passiv.
Tschüss zusammen und gute Nacht Sleep Sleep Sleep

Bozhena

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Vika_Mochailo Ср Окт 21, 2015 10:48 pm

Guten Abend! Mein Ruhetag war passiv und nicht interessant. Ich hatte nicht viel zu tun. Das Wetter war schlecht und Ich war im ZU Hause den ganzen Tag. Ich war munter denn habe ich ausgeschlafeN. Ich habe mein Zimmer geputzt und ich meine Hausaufgabe gelernt. DeAnn ich ein Buch gelesen und sonst gefaulenzt. Very Happy

Das Wetter war wirklich schlecht))) Danke für Ihre Nachricht)))

Vika_Mochailo

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Bozhena Вс Окт 25, 2015 5:07 pm

Guten Abend zusammen  !!! Am Wochenende hatte ich wenig zu tun! Ich hatte WAR gut gelaunt. Am Samstag habe ich mit mein Freund gesehen und wir haben viel gesprochen . Danach habe ich nach Hause gefahren. Dann habe ich das Haus geputzt. Am Abend habe ich einen Film gesehen und viel Kaffee getrunken. Am Sonntag war ich müde denn habe ich nicht geschlafen darum habe ich geschlafen. Am Tag habe ich gefaulenzt. Am Abend habe ich groß Hausaufgabe gemacht. Heute war sehr Schlacht DAS Wetter SCHLECHT, aber trotzdem hatte WAR ich gut gelaunt!! Mein Samstag war aktiv und mein Sonntag war passiv und nicht interessant.

Aber wenigstens haben Sie gut und lange geschlafen und Sie sind jetzt munter))) Gehen Sie heute nicht spät schlafen)

Bozhena

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Сечко Дарья Вс Окт 25, 2015 7:48 pm

Guten Abend!Meine Wochenende war interessant und nicht anstrengend.

Schön, aber leider habe ich über Ihr Wochenende nichts erfahren. Sad

Сечко Дарья

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Mein Wochenende

Сообщение автор ViktorijaTretjakowa Вс Окт 25, 2015 8:50 pm

Guten Abend!
Mein Wochenende war interessant und aktiv. Am Samstag habe ich mit meiner Schwester getroffen. Und wir haben Einkäufe gemacht. Wir haben viele Kindergeschäfte besucht. Ich habe meiner Nichte ein Kleid gekauft.Dann haben wir gekocht. Am Abend haben wir uns einen Film angesehen. Am Sonntag haben wir ein bisschen GEfaulenzt Very Happy Wir haben ferngesehen,gegessen,geplaudert. Aber am Abend musste ich meine Hausaufgabe machen.

Liebe Grüße
Viktorija

Ihr Wochenende war wirklich schön! Aber ist Ihre Nichte nicht zu klein für ein Kleid??? Wink Und Ihre Nachricht haben Sie auch toll und fast richtig geschrieben!
Liebe Grüße
A.V.

ViktorijaTretjakowa

Сообщения : 4
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор AnnaBoyko Вс Окт 25, 2015 9:59 pm

Guten Abend! cat
Mein Wochende war sehr interessant! Mein Samstag war aktiv. Ich habe gearbeitet nicht.  Gestern habe ich spazieren den ganzen Tag gegangen. Aber am Morgen habe ich meiner Freundin im zu Hause geholfen. Gestern Mittag habe ich ins Kino gegangen. Und ich habe lang im zu Hause gesungen Very Happy Aber mein Sonntag war passiv und langweilig. Heute habe ich lang geschlafen. Ich habe den ganzen Tag zu Hause gewesen und gegessen. Heute Nachmittag habe ich die Hausafgabe gemacht. Und das ist Alles!

Sie haben wirklich Vieles gemacht, für alles haben Sie Zeit gefunden, toll cheers Schlafen Sie heute gut!


Последний раз редактировалось: AnnaBoyko (Вс Окт 25, 2015 10:03 pm), всего редактировалось 1 раз(а)

AnnaBoyko

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty mein Wochenende

Сообщение автор Kurlenko Dascha Вс Окт 25, 2015 10:00 pm

Guten Abend!
Das ist Dascha. Und mein Wochenende war sehr schlecht denn noch am Freitag habe HATTE ich ein Husten und eine Halsschmerzen. Am morgen habe ich zu Arzt gekommen. Und alle  Tage habe ich im Bett gelegen. Ich habe Tee immer getrunken. Den ganzen Tag habe ich viel geschlafen und gelesen. Schon im Sonntag war ich gesund. Heute habe ich meinE Hausafgabe gemacht.
Entschuldigen Sie, habe ich am Freitag und Samstag nicht gekommen.

Es ist schön, Dascha, dass Sie wieder gesund sind, denn unsere Gesundheit ist sehr wichtig!!! Wir sehen uns morgen) Schlafen Sie schön Sleep

Kurlenko Dascha

Сообщения : 2
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор TanyaAbramovich Вс Окт 25, 2015 11:32 pm

Hallo! Smile  Ich denke  mein Wochenende war interessant und aktiv. Am Samstag hatte ich viel zu tun. Denn das Wetter war schlecht,  habe ich mit mein  Bursche FREUND ins  Restaurant  gefahren auch habe ich  ins kino gegangen .Ich war glücklich und müde. Heute Ich war  gut gelaunt denn habe  ich mein Freund getroffen und nach Hause gefahren. Und das ist Alles!

Schade, Sie haben von Ihrem Glück sehr wenig geschrieben.....vielleicht sind Sie sehr müde oder machen gerade Ihre Hausaufgabe)

TanyaAbramovich

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Helen Ganzha Пн Окт 26, 2015 12:01 am

Guten Abend zusammen Am Samstag habe ich zur Universität nicht gekommen denn ich habe gearbeitet. Zwei Tage das Wetter war schlecht trotzdem meine laune war gut. Smile Am Samstagabend nach der Arbeit habe ich zu NACH Hause nicht gefahren sondern ich habe auf die Party gegangen.Am Sonntag habe ich die EINE Suppe gekocht um meinen Freund zu erfreuen.Dann habe ich meine HA gemacht.Im Allgemeinen mein Wochenende war sehr interessant! Aber ich schlief eih wenig Crying or Very sad

Es ist schön, dass Sie Zeit für alles finden. Ich hoffe, Sie kommen morgen munter zum Unterricht))) Wie war denn die Party? Interessant?

Helen Ganzha

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Страница 1 из 2 1, 2  Следующий

Вернуться к началу


 
Права доступа к этому форуму:
Вы не можете отвечать на сообщения