Deutsch1516
Вы хотите отреагировать на этот пост ? Создайте аккаунт всего в несколько кликов или войдите на форум.

Mein Wochenende

+22
Helen Ganzha
TanyaAbramovich
Kurlenko Dascha
AnnaBoyko
ViktorijaTretjakowa
Сечко Дарья
Vika_Mochailo
Bozhena
Anna Tikhonova
Marina Shehovtsova
Inna Tsch
Angelina_307
Nastya-Zhuk
Nastya Kleschenok
SvetlanaRasinskaya
DianaPuzyrevich
Aleksandra_Kutuzova
Ekaterina Zhakun
MutSasha
Marina Zhikhovich
Olja
Admin
Участников: 26

Страница 2 из 2 Предыдущий  1, 2

Перейти вниз

Mein Wochenende  - Страница 2 Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор olga_soloviova Пн Окт 26, 2015 12:05 am

Guten Nacht! Very Happy  Mein Wochenende war beschäftigt und aktiv. Zu ich anreisten Gäste aus St. Petersburg. Wir habe spaziert, geschmekt unsere Länder Schüsseln und gegingen ins Schauspielhaus. Jetzt ich will schlafen  aber Deutsch studieren study study study

Gute Nacht! Mein Wochenende aktiv und ich hatte viel zu tun. Ich hatte Gäste aus St. Petersburt. Wir sind spazieren gegangen, ins Schauspielhaus gegangen, haben unsere Späzialitäten probiert. Jetzt will ich schlafen, aber ich mache meine Hausaufgabe.

Vielleicht sind Sie sehr müde, aber Sie müssen, denke ich, mehr Zeit beim Deutschlernen verbringen, Sie sind doch ein kluges Mädchen Cool

olga_soloviova

Сообщения : 1
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  - Страница 2 Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Angelina Skaskevich Пн Окт 26, 2015 1:52 am

Gute Nacht! Sleep
Mein Wochenende war aktiv und nicht  interessant.
Am Samstag habe ich gefahren  zu meine Großmutter und viel gearbeitet.Ich war fleißig und müde.Ober heute habe ich meine Cousine getroffen und gesprochen ins Cafe.Nachmittag habe ich einen Buch gelesen und meine Hausaufgabe gemacht.Mein Sanntag war wenig und sonst gibt es nichts interessantes. Sad

Angelina Skaskevich

Сообщения : 2
Дата регистрации : 2015-10-26

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  - Страница 2 Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Polina Usovich Пн Окт 26, 2015 10:30 pm

Guten Abent! cheers Mein Wochenende war activ, interessant und ich habe viel zu tum.Am Samstag hatte ich mein Studium, dann ich gegangen zu meine Freundinen zu Fuß. Das Wetter war gut, die nature war shon aber es war windig darum hatte ich nicht long Spaziergang. Am Abend ich hatte eine Party. Sie war frohlich und es gibt hier eine Muzik gut. Ich habe getanzt außerdem gesungen. Endlich habe ich gekommen zu Haus und  geshlafen. Sleep Am Sonntag habe ich mein Fruhdtuck gekochen, H.A. gemacht, sonst habe ich meine Freundin getreffen danach haben wir in Kaffe zusammen gegangen und eine Pizza gegessen. Die pizza war schmackhaft. Das Abend war warm und ruhig deshalb habe ich zu Haus spat gecommen . Ich habe meine lieben Programme gelesen und Sport gemacht. Very Happy

Ihr Wochenende war wirklich aktiv..... ich hoffe, Sie sind jetzt nicht müde))) Gehen Sie heute früh schlafen, dann sind Sie morgen munter)

Polina Usovich

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  - Страница 2 Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Polina Usovich Вт Окт 27, 2015 12:07 am

Danke) Guten Acht!

Polina Usovich

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  - Страница 2 Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор KleschenkovaV Вс Ноя 01, 2015 11:11 pm

Guten Abend! flower
Mein Wochenende war passiv und langweilig. Am Morgen habe ich lange geschlafen denn meine Woche war anstrengend und ich war sehr müde Sad
Später haben ich und meine Freundin Einkäufe gemacht.
Am Nachmittag haben wir in ein Cafe gegangen und schwarzen Kaffee getrunken. Und wir haben auch spazieren gegangen. Ya, das Wetter war nicht gut, aber das macht nichts Very Happy
Jetzt will ich schlafen, aber ich mache meine Deutsch Hausaufgabe...denn ich habe Deutsch gern I love you I love you I love you
Gute Nacht! Bis Morgen! sunny

KleschenkovaV

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  - Страница 2 Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор ViktorijaTretjakowa Вс Ноя 01, 2015 11:30 pm

Guten Abend!
Mein Wochenende war aktiv und interessant.Ich bin nach Hause gefahren und wurde zur Taufpatin. Very Happy  Am Abend haben wir gefeiert. Am Sonntag bin ich zu meiner Tante gegangen. Ich habe meiner Tante geholfen zu kochen, die Wohnung aufzuränmen.Dann habe ich die zeit mit meiner Mutter verbracht. Wir haben verschiedene Themen besprochen und ferngesehen. Am Abend bin ich nach Minsk gekommen. Im Studentenwohnheim habe ich mit meinen Freundinnen gesprochen. Bald gehe ich zu Bett. Sleep

Liebe Grüße
Viktorija

ViktorijaTretjakowa

Сообщения : 4
Дата регистрации : 2015-10-25

Вернуться к началу Перейти вниз

Mein Wochenende  - Страница 2 Empty Re: Mein Wochenende

Сообщение автор Polina Usovich Пн Ноя 02, 2015 12:39 am

Hallo!! Very Happy Mein Wohenende war sehr gut und interessant und activ. Ich habe in die Stadt Miory gehen . Meine Freunde habe grose Party gemacht. Am Freitag wir haben eine Exkursion . Das Wetter war soso-lala aber er war nicht kalt. Wie haben die längste Kai in Weißrußland zu Fus gegangen. Am Samßtag wie haben viel zu tun. Ich bin munter and gut gelaut darum habe ich meine Arbeit gemacht gern. Den ganzen Tag war Wärme , die Sonne shien hell. Ich habe meine Freunde geschpracht und am Abend ich hatte sehr lustig Party. Es gibt hier 25 Personen. Am Sonntag ich habe zu Haus gekommen und jetzt ich bin nicht munter . ich willschlafen aber ich bin sehr glüklig. Danke! Sleep

Polina Usovich

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-18

Вернуться к началу Перейти вниз

Страница 2 из 2 Предыдущий  1, 2

Вернуться к началу

- Похожие темы

 
Права доступа к этому форуму:
Вы не можете отвечать на сообщения